cR0N0LYSIs - Bergbauflotten unterstützung

Ein Hallo an die Deutsche Eve Community und all die Miner. o/

Das hier ist bestimmt nichts besonderes, aber mein kleines Spielzeug macht was es soll.
Es entstand aus der Not heraus, weil wir in unserer Corpotation damals nichts ordentliches gefunden hatten zum aufbereiten des Flottenlogs. Auf die bitte von paar Spieler, hatte ich es vor kurzem nochmal überarbeitet.

Es ist primär für große Flotten gedacht. Zum analysieren des Flottenverlaufs, berechnen der Auszahlungen an die Miner und die Supporter(Orca/Frachter).

Das Programm ist eine Ausführbare Exe in Python Programmiert.
Es greift nicht(noch nicht, vielleicht in der Zukunft) auf die Eve Online Esi zu. Aktuell arbeitet es komplett offline

Ein Beispiel einer Flottenauswertung

Die nötigen Daten zum Berechnen der Flotte bekommt man aus dem Spiel heraus kopiert und so ist man eigentlich auch recht flexibel, auch wenn es mit etwas Aufwand verbunden ist.


Entscheidend ist, dass der Name der Item, einer Item Stapel, das Volumen und der Preis markiert, kopiert und in den Input Bereich eingefügt werden.
Nach einfügen mit Input bestätigen.


Dach kann entweder der Beuteverlauf aus der Flotte heraus kopiert und eingefügt werden, ein Vertrag oder ein Scan mit einem Survay Scanner(zeigt die Menge der Erze in Scanner Reichweite an.).
Mögliches Ergebnis sieche erstes Bild.
Bei Flottenlogberechnungen sollten die Frachter Charaktere möglichst aus der Berechnung entfernt werden (auswählen mit Remove selected Character möglich). Da jede aktive Aufnahme von Items(Erzen) im Beuteverlauf auftaucht und da sie sonst die Berechnung Verfälschen.
Falls der/die Orca Pilot/en während der Flottenaktivität auch Erze einsammeln(abgeworfene Container oder Tractor Unit), dann sollte diese auch entfernt werden.
Frachter als auch Orca Piloten werden über die Einstellungen der Prozente unter x Supporter entschädigt.

Zusätzliche Funktionen
-Kombination der Berechnungen mehrerer Charaktere von einem Spieler, zum vereinfachten auszahlen.
-Anzeige der Flotte als Chart in einem extra Tab
-Timer Funktion in einem weiterem Tab

Technische Daten
-System Windows
-Programmiersprache Python 3
-eine Installation ist nicht nötig, einfach runter laden und die exe starten.
-keine weiteren Einstellungen sind notwendig, alle nötigen Daten bezieht der Benutzer aus dem Spiel per copy und paste.

Download Link auf Github
https://github.com/o-cR0N0s-o/cR0N0LYSIs.git

Fly Save o/

Vielleicht kann mein cR0N0LYSIs der einen oder anderen Flotte in EVE das Mining wenigsten etwas erleichtern.

ISK oder Plex erwarte ich nicht, aber sind immer willkommen als kleine Wertschätzung und Support für die Mühe.