Das Commonwealth sucht neue Rekruten und alteingesessene

Das Intergalaktische Commonwealth sucht neue Rekruten und erfahrene Spieler die eventuell das eine oder andere beibringen können.

Uns ist egal ob du Omega hast. Das wichtigste bei uns ist der Spaß am Game und den gemeinsamen Unternehmungen.

Einzige Voraussetzung ist das du die Deutsche Sprache sprichst und mit uns zusammen etwas großes auf die Beine stellen möchtest. (Derzeit sind wir noch süß und Knuffig aber waren das nicht alle großen Corps nicht auch mal ? ^^)

Fans der Serie Andromeda können sich auf die Kommando Struktur der Ehrengarde freuen (oder sie Hassen XD)

Bei Interesse eine PN an mich oder ingame DylanHuntIC anschreiben.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.