Das geht sich aus - sucht DICH! Neu oder ALT egal

Foxygirl

Wir von “Das geht sich aus” sind eine Corporation mit mehrjähriger Erfahrung, die schon seit je her neue Piloten aufgenommenen und ausgebildet hat. Aber auch ältere Piloten sind gerne gesehen. Wir bewohnen zur Zeit ein C4 Wurmloch zusammen mit weiteren Corps die in einer Allianz zusammengeschlossen sind. Dadurch befinden sich auch ältere Members in unserem Verbund die gerne ihr Wissen teilen.

In familiärer Atmosphäre bringen wir dir die vielfältigen Aspekte von EVE näher. Dazu gehört ins-besondere auch das aufzeigen von verschiedenen Möglichkeiten zum guten ISK-Verdienst.
Natürlich können ISK auch als Grundlage für PvP gesehen werden (Anschaffung Schiffe etc.), so dass du auch dies bei uns erlernen kannst.

Da es sich um ein Spiel handelt, steht natürlich der Spaß im Vordergrund, so dass deine Interessen (bspw. Mining, Scaning oder PvE bzw. PvP) bei uns genauso wie das Real Life ein wichtiger Faktor sind.

Kurz gesagt bieten wir dir:

familiäre Atmosphäre
gute Ausbildung/Betreuung
gute bis sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Small-Scale-PvP (größere Dimensionen über Netzwerke möglich)
Motivationsanreize bzw. monatliche “Herausforderungen”
nette Unterhaltungen über EVE, aber auch alles mögliche von spaßig bis ernst
eigenen Teamspeak-Server

Zum Kennenlernen und Details laden wir dich auf unseren TS-Server ein. Warte nicht und kontaktiere uns.