Werfe einen Blick auf unsere Corp, es könnte sich lohnen!

Hallo Pilot!

Wir von SDASI sind eine Corporation mit langjähriger Geschichte und sehr erfahrenen Charakteren. Seit mehreren Jahren leben wir im WH-Space und haben uns auf das Wurmlochleben entsprechend spezialisiert.

Das Rekrutieren und Ausbilden wurde bei uns immer mit einer sehr besonderen Sorgfalt durchgeführt damit jeder der zu uns kommt sich sehr schnell im Wurmloch zu Recht findet und seinen finanziellen Status und vor allem sein Knowhow auf ein neues Level bringen kann.

In unserer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre bringen wir die vielfältigen Aspekte von EVE Online dem Spieler nahe. Dazu gehört auch das Aufzeigen von verschiedenen Möglichkeiten zum ISK-Verdienst. Natürlich können ISK auch als Grundlage für PvP gesehen werden. Auch in diesem Bereich bieten wir Flotten und Einzelausbildung an um unsere Gesamtstärke auszubauen aber auch die Fähigkeiten des Einzelnen.

Da es sich um ein Spiel handelt, steht natürlich der Spaß im Vordergrund, so dass deine persönlichen Interessen (bspw. Mining, Scaning oder PvE bzw. PvP) bei uns genauso wie das Real Life ein wichtiger Faktor sind.

Zusammengefasst bieten wir an:

- einzigartige Atmosphäre
- Aktive, freundliche und erfahrene Community
- Betreuung für neue Spieler
- gute Verdienstmöglichkeiten
- Small-Scale-PvP
- Ausbildungsprogramm für WH und PVP inkl. Belohnungssystem

Melde dich bei Interesse bitte bei Sophia Mileghere oder einfach ingame Bewerben!

Aufgrund hoher Nachfragen bitte nochmals folgenden Hinweis beachten - Ja, wir bilden aus und es ist keine Gegenleistubg erforderlich.
Ausgebildet wird in folgenden Bereichen:

  • WH Grundlagen
  • PVP
  • PVE
  • PI
    und je nach Verfügbarkeit des Teams auch in anderen Themen.

und immernoch!

Wir suchen euch weiterhin :slight_smile:

Wir wachsen weiter und freuen uns auf neue und wiederkehrende Spieler!

Wir suchen euch weiterhin :slight_smile:

Hi, noch im alten Jahr. Nach fast 5 Jahren Pause, denke ich ernsthaft darüber nach zu EVE zurückzukehren. Momentan bin ich recht hilflos, womit ich wie, wo etc. weitermachen bzw. anfangen soll. Mir wäre wichtig zu wissen, was ihr sucht, was ich leisten muss, und und und.

Habe bisher hauptsächlich Mission running im high und low betrieben, bisschen Mining zum ausprobieren, rudimentäre Erfahrungen im PVP. Hab einiges gesehen, mir fehlen nur eine geeignete Anleitung zum Überleben im 0.0 oder WH, es gibt soviel was ich ausprobieren möchte, nur dafür benötige ich Hilfe und Zeit.

Melde dich gern, wenn ihr einen Platz für einen Gelegenheitsspieler (bei Events gern häufiger).

1 Like

guter stoff, wir haben!

Wir suchen euch weiterhin :slight_smile: