Das Raumkommando sucht Miner und Produzenten

o7 Kapselpilot,

du bist Miner mit Leib und Seele? Auf der Suche nach einer familiären Gemeinschaft die Gesteinsbrocken in ISK umwandelt?
Tote Steine assoziierst du mit klingender Münze?
Dann bist Du bei uns im 0.0 genau richtig.

★★ Was wir dir bieten: ★★

:heavy_check_mark: Industrie-/Miningzitadellen
:heavy_check_mark: Miningsites von klein bis wahnwitzig groß
:heavy_check_mark: Industrie, Produktion; PI Forschung in unserer Konstellation
:heavy_check_mark: Miningboost
:heavy_check_mark: Aktive Kommunikation auf unserem eigenen Discord Serve

★★ Was uns wichtig ist: ★★

:heavy_check_mark: Aktive Teilnahme am Corpleben
:heavy_check_mark: Funktionsfähiges Headset
:heavy_check_mark: Teamgeist
:heavy_check_mark: Respektvoller Umgang
:heavy_check_mark: Den Willen sich weiterzuentwickeln
:heavy_check_mark: Heimatverteidigung

Wenn dich all dies anspricht komm in unseren InGame Channel RKOM-Rekrut

Das Corp Leben geht seiner Wege und wir suchen noch immer verlorene Seelen die eine neue Heimat suchen :wink:

Dezenter Zuwachs war zu verzeichnen - aber wir wollen mehr und suchen weiter…

Wir sind immernoch da und suchen Dich :wink:

Huch , seit gestern sind wir in der Liste der Einsteigerfreundlichen Corporationen :slight_smile:
Vielen dank @ISD_Traindriver !

Natürlich sind wir auch noch immer auf der Suche nach neuen Mitglieder, alten Hasen und allen die Spaß daran haben weiter mit uns etwas aufzubauen !

Die Suche läuft und wir haben noch jede menge Platz :stuck_out_tongue:

Zeit, das hier mal wieder ein wenig nach oben zu schieben. Wir wachsen langsam, aber beständig und suchen Dich :wink: