Deep Space Supplies - Anfängerfreundliche Allround-Corp im Sov 0.0

neuspieler
null-sec
pvp

(Anties Rollard) #1

Deep Space Supplies sucht Verstärkung

Du suchst eine entspannte Feierabendcorp in der du alle Facetten von Eve ausleben kannst?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir leben in Providence Null Security Space und gehören zur Allianz CVA. Abends findet hauptsächlich unser Corpleben statt und wir entscheiden meist spontan was wir feines unternehmen.

Was kann man bei uns so tun?

  • PVE in Form von Null Space Ratting (Sansha Ratten)
  • PVP von Solo über Small Scale bis Large Fleets
  • Industrie mit all seinen Möglichkeiten(Minern, Produzieren, Inventen, Traden)
  • Exploration

Was bietet die Corp?

  • Corp TS3 und Allianz Mumble
  • Hilfestellung bei allen Fragen rund um Eve
  • Schiffs SRP bei zahlreichen PVP-Aktivitäten
  • eigene Zitadellen, Engineering Complexes und Refineries
  • Logistik aus dem High Security Space zu uns ins System

Wen rekrutieren wir?

  • Grundsätzlich jeden der Spaß an Eve hat und gerne mit anderen Spielern aktiv ist. Es spielt keine Rolle ob du Anfänger oder Profi bist.
  • Bei uns gibt es derzeit kein wirkliches Skillpunkte Minimum (Es gibt im Null Sec jedoch einige “Must Have” Skills die man, falls noch nicht vorhanden, schnell skillen sollte)
  • Wir führen vor der Aufnahme einen einmaligen API Check durch

Interesse? Wie kommen wir in Kontakt?

Ingame erreichst du uns per Mail oder direktem Chat an Anties Rollard. Wir würden uns dann über ein persönliches Gespräch im Team Speak freuen.


(Anties Rollard) #2

Mond-Update: Wir haben einen paar brauchbar Monde erhalten, einer ist auch ziemlich gut. Daher möchte ich erwähnen, daß auch Miner bei uns ein neues Zuhause finden können.


(Anties Rollard) #3

Wir suchen auch weiterhin. Wir nehmen natürlich nicht nur Anfänger, erfahrene Piloten sind selbstverständlich auch willkommen.


(Anties Rollard) #4

Ein paar neue Mitspieler haben wir schon, aber es ist immer noch Platz vorhanden.


(Anties Rollard) #5

So, Refineries stehen und es kann los gehen mit Mond-Minern. Jetzt suchen wir nur noch Leute, die das ganze Zeug auch wegminern. Interesse?


(Anties Rollard) #6

Na gut, mal wieder nach oben hiermit. Wir suchen immer noch ein paar nette Mitspieler.


(Krupus II maximos) #7

Hallo Anties Rollard,

bei der Suche nach einer passenden Corp. bin ich über deinen Topic gestolpert und irgendwie hängen geblieben, weil ich denke das Ihr genau das Richtige für mich seit.

Nun erst einmal zu meiner Person, ich heiße Mike bin 49 Jahre und komme aus der nähe von Cottbus. In Eve habe ich ca. vor 2 Jahren schon mal meine Erfahrungen gemacht und der Account ist auch noch vorhanden mit ca 230k Sill Punkte. Allerdings hat sich ja wie ich feststellen musste seit dem Einiges geändert und darum stehe ich eigentlich wieder wie ein kleiner Noob da. Bevor ich also wieder richtig einsteige und das längerfristig, würde ich mich gerne einer Corp anschließen um gleich, eventuelle Anfangsfehler auszuschließen. Solltet Ihr also für einen Anfänger wie mich noch Platz haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen und hoffe auf zeitnahe Nachricht von Euch.

Gruß Krupus_II_maximus


(Anties Rollard) #8

Wir sind eine relativ kleine Corp, bei der jeder einzelne zählt und nicht in der Masse untergeht. Das soll auch so bleiben, aber für ein paar mehr Mitspieler ist auf jeden Fall noch Platz.


(Anties Rollard) #9

Ist wohl mal wieder Zeit für einen kleinen Bump. Wir suchen immer noch neue Mitspieler.


(Anties Rollard) #10

Da das von mehreren Leuten im Gespräch erwähnt wurde: Wir haben ausser den im 0.0 üblichen Verteidigungsflotten (CTA) keine Pflichtveranstaltungen. Es gibt zwar durchaus auch gemeinsame Corp-Aktivitäten, aber die laufen auf freiwilliger Basis.


(system) #11

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.