Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ich würde auch gerne was von deinem Krams nehmen, Big Lynx.

Und nein, Tipa braucht nicht alles. Wir teilen das fair auf.

Danke! :kissing_closed_eyes:

8 Likes

Mag auch Kramz…

8 Likes

Ich biete mich auch als Schnorrer an :wink:

7 Likes

Wende Dich mal an @Spirit_of_Giving :sunglasses:

8 Likes

Fünf Stunden mit dem Rennrad durch Dänemark bei brüllender Sonne und schwachwindigen 30 Grad. Was hilft danach? Natürlich ein Sprung in die Flensburger Förde :grin:

9 Likes

Ich nehme gerne wieder Spenden für Wettbewerbe und Preise für Events…

Ich höre mit EVE auf wenn ich eindeutig keine Zeit mehr dafür finde…
… also wenn ich Haus baue… Kinder bekomme… irgendwo in Afrika einmarschiere oder schlichtweg die Welt ins Chaos stürze.

7 Likes

ALLÄ DA KRAMZ RAUZRÜCKN! Besonderz da Zähnä un da Glitzakramz!
Droht mit einem spitzen Stock und der Lieblingsfackel…

7 Likes

Man kann ja jederzeit pausieren. Ich sehe nicht, dass ich meinen Account oder Stuff jemals freiwillig aufgebe.

8 Likes

Same here. Von meinem Krams trenne ich mich auch nur via Explosionen.

Aber Big Lynx war schon immer eine spendable Natur. Ich fand damals die Aktion gegen Conoco. lustig, wo man pro Kill 10m eingestrichen hat.
Ich bin nicht wirklich vom Stamme Nimm, aber wenn der Lynx Krams verteilt, würde ich was nehmen. Klar, ein geschenktes AT-Ship wäre der Hammer und ich würde im Dreieck hüpfen. Realistisch gesagt würde ich das Ding aber nie fliegen (außer vielleicht eines der Cloaky-ATs (Chremoas :heart_eyes:) und entsprechend wären mir normale Naturalien (ISK, Schiffe, Module, Citas) lieber. Das nutzt man wenigstens ohne an einem Herzkasper zu verrecken, wenn der Krams platzt…

8 Likes

Von der Community, für die Community… wie gesagt ich würde es dann wieder für einen Schreibwettbewerb hernehmen. Vielleicht wäre ja mal ein Malen und Zeichnen Wettbewerb mal was interessantes ?

8 Likes

Diesen Monat werde ich nicht wie im Juni die 2000km knacken, bin erst bei 1742km :cry:
Es war einfach zu oft zu heiß - oder zu windig. Oder beides :rofl:

10 Likes

2k in einem Monat? Das wäre vom Umfang her schon mindestens semi-professionell. :+1: Verdienst du dir damit deinen Lebensunterhalt? Mit 8h Arbeit täglich sind diese KM kaum erreichbar (mit Frau, Kind und Katze noch weniger :wink: ).

8 Likes

Schnief… und ich war so Stolz das ich in diesem Monat 100km gelaufen bin …

9 Likes

Richtig! Als Rentner hab’ ich dann schon die Zeit dafür. Das Radfahren ist für mich effektive (Physio)Therapie.

10 Likes

Respekt :+1:t3:! DU bist Dein Maßstab. Was andere leisten, macht das, was Du geschafft hast, nicht weniger wertvoll; auch deshalb, weil Dein Alltag in diesem Fall ja noch viel voller ist!

10 Likes

Ich kam letztes Jahr beim Laufen auf einen Wochenschnitt von etwa 38.6 km, wenn ich das ganze Jahr betrachte… :sweat_smile:

Dieses Jahr ists leider auch etwas weniger :disappointed_relieved:

10 Likes

Hauptsache man macht was.
Und ich Versuch ja meine Vereinskollegen als Obmann vom Airsoftverein auch zu Motivieren … :joy::joy: leider ist mit denen ned wirklich ein Kampf zu gewinnen…

7 Likes

Meh. Zu heiss. Wirft einen keuchenden Erpel.

8 Likes

Mein Arbeitsplatz ist klimatisiert. Bald bin ich am oberen Limit für Überstunden…

8 Likes

Haha xD oberes limit von überstunden. Ich wär froh wenn es das bei uns gäbe :joy: und da bin ich noch recht gut dran mit meinen 87 stunden +

9 Likes