Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Überlege schon meine Pen&Paper Runde in einen der Konferenzräume zu verlegen. Im geringen Maße sind private Veranstaltungen nach Feierabend auf dem Institutsgelände erlaubt. Meistens werden dann Verabschiedungen und Dienstjubiläen vorbereitet.

Manchmal sind es auch private Beratungsveranstaltungen zu Themen wie Resilienz oder Frühruhestand. Was wäre denn ein gutes Cover? Sollte kein Aufsehen erregen und so langweilig/seltsam sein, dass niemand zufällig dahin will. Urschreitherapie zum Abbau von Arbeitsstress? Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit durch Adult Coloring?

9 Likes

Ich habe mich im Serverraum verschanzt… 23 Grad. Ich werde jetzt mal zum See fahren. Laufen gehen und schwimmen.

8 Likes

Ist pen&paper für Uneingeweihte nicht schon langweilig genug? Oder befürchtet Du die “schaumermal, was die da machen” Fraktion, die sich darunter aber so überhaupt nichts vorstellen können?

9 Likes

Ja, ich liebe im Moment mein Büro mit moderater Klimatisierung … soweit ist es schon gekommen. Zu Hause 31, jetzt knapp 30 draußen, Fenster auf …

8 Likes

Ich fürchte die “das hat hier eigentlich nichts verloren denn wir sind keine Volkshochschule” Fraktion. Die Bastelgruppe musste sich was anderes suchen, nur so “sinnvolle” Sachen wie Yoga werden tolleriert. Persönlich finde ich jetzt P&P besser für meinen Seelenfrieden als Yoga, aber das ist leider nicht mehrheitsfähig.

9 Likes

Ah, das “geringe Maß”.

Ausarbeitung von Strategien zur Bewältigung fremdbestimmter (Game Master!) Ereignisse im Alltag?

10 Likes

Das nehm’ ich, passt :rofl:

9 Likes

YOGA ist sinnvoll, wenn die Frauen die da mitmachen auch Hüpsch sind … XD
Pen & Paper ist immer toll, welches System ? SR 5.01 oder doch lieber DSA 4.1.

9 Likes

Splittermond nach den Einsteigerregeln mit noch ein paar weiteren Hausregeln für maximalen Spaß ohne endlose Würfelmarathons. Wobei ich das auch mit Fate oder sonstwas machen könnte, es geht eher um’s Setting. Gerade so viele Informationen dass es leicht fällt Atmosphäre zu erschaffen, aber noch ausreichend Spielraum um sich austoben zu können. Das perfekte System gibt es nicht, aber dieses war am leichtesten an meine Vorstellungen anzupassen.

9 Likes

Kennt jemand lustige Schweißspiele?

10 Likes

Nichts Jungendfreies …

Hoff ihr habt einen guten Start in die Woche…

8 Likes

Mehr oder minder. Wie war deiner?

8 Likes

Na ja, Montag halt, ich war grantig. Wäre lieber 20 Kilometer auf Krücken glaufen, als das ich mich heute mit Menschen unterhalten hätte… aber die 10 Kilometer bei 31 Grad laufen hat dann wieder alles eingerichtet.

8 Likes

Es war schlimm! Auto gefahren, 80km :dizzy_face:

8 Likes

Kenn ich mein Start diese Woche war auch nicht besonders rosig…:frowning:

Aber dafür sieht es heute auch schon wieder besser aus :slight_smile:

8 Likes

Freu mich schon wenn ich heute EVE spielen kann am Abend. Frau ist im Nachdienst, da kann ich entspannt zocken :stuck_out_tongue:

Wer wäre denn mal bei einer Unfug Flotte mal dabei ? Mit dem G-Force, mit meiner Allianz, und alle die mal ein wenig Kontent haben möchten im Sommerloch… mit mir als FC … ich werde euch alle ins verderben führen XD.

8 Likes

Ich bin heuite Abend leider unterwegs :frowning:
Euch viel Spass dabei! :v:

8 Likes

Wann, Wo und Was?

8 Likes

Schreib ich mal aus wenn ich mal einen Abend habe wo Frau ned zuhause ist :slight_smile:
SO eine Flotte muss ja mindestens 4 tage vor angekündigt werden.

7 Likes

Die Abyss-Jagd im Highsec ist vorbei. CCP entfernt das suspect flag für T4/T5 und macht die Sites damit 100% PvP-safe. Ich hab’ nichts anderes erwartet, war nur eine Frage der Zeit.

9 Likes