Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Weil‘s Spaß macht und Highsec 


5 Likes

Wochenende! Schauen eigentlich alle Fußball oder gibt es noch gemĂ€ĂŸigte Menschen?

Ich werde quasi zum Deutschlandspiel gezwungen, darf das Programm nicht umschalten.

4 Likes

Ich fĂŒhre Hitzige Diskussionen wegen dem 12 Stunden Arbeitstag
 ob es wirklich mehr FlexibilitĂ€t bringt oder nur das Tor öffnet damit man den Arbeitnehmer mehr Arbeit aufzwingen kann.

4 Likes

Ich arbeite in Ausnahmen lĂ€nger als meine vertraglich vereinbarten 8 Stunden. DafĂŒr gehe ich an einem anderen Tag auch frĂŒher.
Mehr gibt es nur mit Sonderzahlung.

#WM2018 Warum hat Deutschland nicht verloren? Jetzt geht der Wahnsinn weiter


4 Likes

Das macht fast Jeder
 Aber wenn man dem Arbeitgeber es ermöglicht die Leute ganz legal in der Arbeit 12 Stunden arbeiten zu lassen, ohne das der Arbeitnehmer hier wirklich wieder sprechen kann, schauts dĂŒster aus.

WM2018 ? Deutschland in Russland ? 
 die werden nicht gewinnen XD

4 Likes

Komische Sachen macht ihr da in Österreich 


BTW, wir haben 4 Wochen Abyss Update, und mein erstes Fazit sieht ziemlich gut aus: ~4 Mrd. an Loot aus 11 T4/T5 Sites im Highsec. Dazu zwei Fehlversuche, und zwei vorzeitige Tode 


...

der Kandidaten natĂŒrlich, oder dachtet ihr jetzt, ich mache die Sites selber? :wink:

5 Likes

ZurĂŒck nach vier Wochen Urlaub, da kommt man nur langsam in die GĂ€nge. Die neuen PVE Sachen muss ich mal ausprobieren, mit was fĂŒr Schiffen fĂ€ngt man da am besten an? (Kann SubCap unterdessen fast alles fliegen.)

7 Likes

Loki kann ich empfehlen, fĂŒr das was ich mache. Legion wĂ€re meine zweite Wahl (skill ich gerade).

5 Likes

FĂŒr das direkte PvE kannst du hier mal gucken, Greg: https://imperium.news/abyssal-ship-fittings/
Das ist reiner Cruiser-Content aktuell (exclusive T3C).

FĂŒr das was Tipa macht: Ja, nen T3C wĂ€re praktisch. :grin:

6 Likes

Macht das Spaß diese Sites zu fliegen ?

Ach ja einen Guten Morgen.

6 Likes

Es ist forderd weil es einen guten rng faktor hat. Und es ist sehr lukrativ egal was die ganzen heul threads erzÀhlen wollen. Hab zwar schon 2 gilas verloren aber mindestens den 3-fachen wert beider losses eingefahren nur blied mir bisger die BPC der vedmak und leshak verwehrt

7 Likes

Vielleicht sollte ich mir das auch endlich mal antun, dann hÀtte ich auch mal wieder nen Grund einzuloggen. ^^

6 Likes

Ich fliege nur T1-T3 Filaments, exclusive Dark und werde demnÀchst, wenn ich wieder mehr Zeit habe, mal mit Tipa auf die Jagd nach T4-T5 Fliegern im High machen :smiling_imp:
Profitabel sind T1-T3 nicht wirklich aber es ist mal was ganz anderes und macht deshalb Spaß. Und was Spaß macht muss nicht immer durch min-max-Effizienz abgesichert sein.
T4-T5 scheinen sich zu lohnen, wie Vuhdo hier schon gesagt hat.

7 Likes

Vielleicht Probiere ich es auch einmal
 aber ich bin mit den Sleeper Sites schon ganz zufrieden 
finde eh gerade weniger Zeit fĂŒr EVE.

5 Likes

Ich fliege ja die Gila mit einem Dual-Medium Shield Booster Setup mit Cap boostern. Hat zwar nur
ein Invu drin, das reicht aber.

Nachdem ich die level 3 gefarmt habe, und mir meine crystal set verdient habe, hab ich geupgradet und die Shield booster zu abyss shield boostern upgegraded. GlĂŒck gehabt, sind deutlich besser jetzt (gut ein paar hab ich verbrannt, but who cares ?).

Level 4 gehen sehr gut, und es ist, abhÀngig von der Lootfee, bis zu 1 Mrd pro Stunde zu machen.

Sehr entspannt, wenig Stress.

7 Likes

Das sind ~250 pro Site, nicht schlecht. Schade nur, dass Du Dich unter dem Supercap-Schirm versteckst. :grin:

6 Likes

Eventuell sollte ich mir die Sites doch mal anschauen.
Aber denke Level 1 und 2 reichen fĂŒr den Anfang.

Andere Frage: Ich will mein Caldari Faction Standing wieder etwas pushen. Dazu macht es Sinn, dass ich Missionen einfach blitze. Die Frage: Level 3 oder Level 4?

5 Likes

lvl3 Security geht schneller imo

6 Likes

Denke auch. Nun noch ein Schiff zusammen basteln und schon kann es los gehen.

5 Likes

Keine Zeit fĂŒr Eve. Bin momentan nur Zaungast. Neuer Job - Start am Montag. Vorher noch F1 Wochenende am Redbullring in Spielberg genießen.

6 Likes