@Darkblad Hast du nicht mit Eve aufgehört?
Hab ich,aber sicher doch.
Nur âŠ
- So lange ccp diesen Account weiter bezahlt, lÀuft skill training > absaugen > spenden
- Via Like Thread hier und da ein bisschen Commtakt halten gönne ich mir hier und da.
Der Omega Status wird aber wohl zum 5.9.18 nicht verlÀngert - vermutlich
Denkst du, ich denke eher, da ist derzeit keiner bei CCP, der das prĂŒft.
Vermutlich aber auch keiner, der die VerlĂ€ngerung ĂŒberhaupt anstöĂt - so sie (immer noch?) manuell erfolgt.
Schaumermal.
Die VerlĂ€ngerung ist inzwischen automatisch. Seit ein bis zwei Jahren. DafĂŒr wohl nicht mehr jĂ€hrlich, sondern halbjĂ€hrlich.
Hat frĂŒher eine PrĂŒfung eine InaktivitĂ€t ergeben, dann wĂŒrdest du quasi aus dem Pool genommen. Keine Ahnung, ob das noch jemand macht.
Kriege ich Probleme mit der Stilpolizei, wenn ich mir Crystals ohne Omega in den Kopf stecke?
#nopoors pls
die aufgebrachte Menge ruft: Buuuuuhhh!
Im 6er steckt nur mein +15% Warpspeed Imp ⊠das ist auch nĂŒtzlich. Menno.
So da wieder im Lande âŠ. wie gehtâs euch allen so ?
Sehr HĂŒpsch fast wie bei mir im Urlaub
WĂŒrde ja noch lĂ€nger auf der Insel bleiben, aber die Arbeit ruft leider
Hey, wie gehtâs Hute ist Arbeitswochen Mitte !!!
Heute Abend geht es Essen und die Arbeit habe ich auch eingekĂŒrzt. Schöner Mittwoch also
Ja es ist Donnerstag also nur heute und am Freitag vier Stunden dann gehtâs in Wochenende.
MehâŠ
Muh! unglaublich,⊠alle beteiligten sind irgendwie auf Urlaub
Ich bin nicht im Urlaub, sondern Mittagspause.
Ich muss mal wieder eine lĂ€ngere Story schreiben, ĂŒber den SpaĂ mit âDeadspace spawnsâ im Highsec. Ich habâ wieder einiges Neues ĂŒber EvE und Mechaniken gelernt. Aber noch ist das Thema zu heiĂ fĂŒr die Ăffentlichkeit.
Die Hunting-Community muss ich erstmal zurĂŒckstellen, sind zu wenige Ziele fĂŒr eine Gruppe⊠ich warte nur drauf, dass ein Depp die Details bei reddit ausplaudert âŠ
Wegen den neuen Sites ?..
Ich meine, es machen zu wenige regelmĂ€Ăig T4/T5 im Highsec als das genug Ausbeute fĂŒr eine Gruppe da wĂ€re, und wer einmal beim Auftauchen stirbt, hat seinen Char verbrannt (die meisten kapieren das) âŠ
Ich mĂŒsste mich einfach einmal damit beschĂ€ftigen mit den neuen Sites⊠noch dazu wĂ€re es doch zu mĂŒhsam, solange es Miner und Indu Piloten gibt ⊠warum sollte da man die Leute jagen âŠ