Deutsche Indu-Corp sucht Allianz

o7 zusammen,

wir sind eine reine Highsec Corp die hin und wieder im WH unterwegs ist, haben ca. 120 Charaktere und derzeit so 15-20 aktive Menschen. Nach knapp 3 Jahren mehr oder weniger solo im Highsec wägen wir die Möglichkeiten ab, die ein Beitritt in eine Highsec-Allianz bietet. Derzeit betreiben wir mit einer Holding-Corp ein paar Athanors und sind vor allem im Bereich Mining, Indu, Abyss und Missionen unterwegs, also so ziemlich standard für Highsec-Corps.

Ich würde mich freuen von der ein oder anderen Suchenden Allianz zu hören!

o7 and fly safe,
An en Thelles

Edit: Es handelt sich nicht um die Corp in der dieser Charakter ist, wir wollen vorerst mal sondieren… =)

Hallo wir sind eine high sec Allinaz und wir sind gerade auf der Suche nach Corporations.

Kannst uns ja mal gerne in unserem Public FoG-of-War besuchen und wir unterhalten uns dann im discord! Denke das ist die einfachste Lösung anstatt dich hier tot zu Texten Lg Legath TOS

1 Like

Guten Morgen,

schau mal bei uns vorbei im BOSS. Channel.
Wir suchen auch Indu Corps und Neulinge für den WH Space.
Wir leben im W-Space, haben aber einige Leute die im HS aktiv sind und auch eine “neben” Corp für die High Sec Spieler die Industrie betreiben.

Grüße
Kira Hhallas

1 Like

Hallo habt ihr schon eine 0.0 Allianz gefunden? Wenn nicht habe da ein Vorschlag wenn ihr Lust und Laune habt ab 18 Uhr mal anschreiben.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.