Die Rebellen rufen zum Wiederstand auf

Hallo Freunde von EvE.

We_Want_You

Mein zweiter Versuch verbündete zu finden. Also,… ich würde gerne eine Corp gründen (Hab ich eigentlich schon.) bei der das Hauptaugenmerk auf PvP liegt. Dazu suche ich Leute die tagsüber Zeit haben. Zur Zeit bin ich im Fraction War tätig. Mehr schlecht als recht. Aber es macht Reißig spaß :slight_smile: Und das schon seit geraumer Zeit. Da es aber nicht immer sooo lustig ist wenn man wieder zum tausensten mal den A***** versohlt bekommt suche ich eben Gleichgesinnte die tagsüber auch nicht gerne alleine in die Kapsel steigen, und lieber in einer Flotte fliegen würden.
TS und Discord ist vorhanden. Bereitschaft diese zu nutzen auch. Mir ist dabei auch völlig egal ob du oder ihr neu in EvE seit, oder absolute Profis.
Natürlich sollte Real Live immer vorgehen. High sec Kontakte bis hin zu Kontakte in das tiefste 0,0 sind vorhanden. Und können auch für Wirtschaftliche Zwecke genutzt werden. Selber bin ich 48 Jahre alt, und betreibe ich noch etwas Planetarie, Fertigung und Minern im Game.

Wenn jemand Interesse hat Tagsüber tätig zu sein dann würde ich um Kontakt in Game bitten und freuen. …so Long

o7 Billy

Und hoch stemm…

hoch damit…

Und hoch,…

nun sind wir schon zu zweit. Also meldet euch. Keine scheu wir beißen nicht. Zumindest nur die Galente.
Morgen ab 0800 Uhr MEZ geht es wieder an die Front, und wir Patrollieren um das System Uuna*. Jeder der Zeit hat ist natürlich gerne eingeladen.
Folgt den Ruf der Freiheit,…

o7

Morgen ab 0900 Uhr MEZ geht es wieder an die Front, würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen.
Auch Alpha Piloten dürfen kommen, wir würden uns wieder freuen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.