Neu Corp "Die Rebellen"


(Billy TheBishop) #1

Hallo Freunde von EvE-Online.

Mein Name ist Billy, und ich möchte mich kurz vorstellen.
Viel gibt es zwar nicht zu sagen. Aber ein paar Eckdaten möchte ich euch gerne preisgeben.
Ich spiele EvE seit ca. 2013 mit einer kurzen Unterbrechung und bin 48 Jahre Jung. Nach einiger Zeit habe ich Billy The Bishop Virtuell Leben eingehaucht.
Leben eingehaucht in dem Sinne, das ich eben gerne Rollenspiel betreibe. Zwar nicht über TS, aber verstärkt in Mails Kommunikation, und wie man es eben sonst noch in EvE betreiben kann.
Leider habe ich bis Dato noch keine Corp gefunden bei der ich meine Game-Vorliebe (Sprich Spielstiel) so richtig umsetzen kann. Dazu kommt noch die Playtime. Denn ich spiele kaum am Abend. Oder wenn nur selten.
Eher mehr von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Und aber auch Nachmittag.
Nun habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen eine Corp zu gründen und versuche auf diesen Weg Mitglieder zu finden.
Mitglieder die nicht alles so ernst sehen, Spaß an EvE haben und gerne ungezwungen etwas Rollenspiel betreiben wollen.
In erster Linie will ich auch keinen was vorschreiben was er zu tun hat. Daher ist die Ausrichtung der Corp völlig offen. Nur als Start Plot möchte ich gerne die Rebellen in den Fraction War bei Caldari eingliedern. Denn da gibt es viele Möglichkeiten eine Richtung zu bestimmen. Und man kann von Anfang an gleich PvP machen. Das ja auch eine kleine Leidenschaft von mir ist.
Sollte sich nun jemand auch in die Richtung Intensionen haben, würde ich mich sehr freuen wenn er mit mir Kontakt aufnimmt. Dabei kommt es nicht an ob er ein alter Hase oder völlig neu in EvE ist. Gerne gesehen sind auch Alpha Clone. TS ist natürlich auch vorhanden wenn jemand etwas besprechen will.

LG
Billy


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.