Die Scot Guards 2 Sucht dich

Scot Guards 2 Einleitung:

Der Gründer und eigentliche CEO der Scot Guards 2 ist Brian McGregor.

Lange Zeit schlummerte diese Corp vor sich hin , bis eine handvoll ausgewählter Irrer Ihr neues leben einhauchte.

Zuerst hielten wir uns in einem sicheren Sector auf, um dem was uns am Herzen liegt zu neuer Größe und Stärke zu verhelfen.
Mit viel Geduld und Spucke erwachten wir langsam wieder aus unserem Winterschlaf.
Anfangs nur eine 4 Mann und 1 Frau Truppe
wuchsen wir und unsere Interessen mit uns.

Mittlerweile können wir viele Aufgabengebiete zu den unseren zählen:

  • Schulung neuer Spieler
  • High Sec, 0.0 Sec, Low Sec
  • Mining
  • Produktion
  • Forschung
  • PVE
  • PVP
  • Erkundung
  • Planetarische Interaktion

Was uns auszeichnet:

Unser Zusammenhalt!

Wir stehen für einander ein und ebenso auf!
Egal ob Ingame oder Real Life, wir halten zusammen und helfen uns wo wir nur können.
Die einen haben Familie/Kinder welche Aufmerksamkeit benötigen, andere wiederum haben Schichtdienst und sind deshalb nicht immer da.

Auf den Punkt gebracht,… Auch bei uns steht das Real Life IMMER vor dem Spiel, jeder kann mal Probleme haben welche länger dauern und Keiner wird euch daraus einen Strick drehen.
Im Gegenteil, selbst in solchen Situationen werden wir zu euch stehen, auch wenn es
nur in Form eines guten Gesprächs ist und man dabei Lebenserfahrung austauschen kann weil man Ähnliches schon mal erlebt hat.
Wir betrachten uns nicht unbedingt als Corp sondern eher als eine Art Familie und genau so verhalten wir uns auch.

Sollte diese kleine Beschreibung euer Interesse geweckt haben dann kontaktiert uns doch Ingame.

Ingame Kontakte:
Siju Alduar
Devilskind

Und einmal Erneuern