Die Special Assault Unit sucht dich. 0.0 PVP/PVE/Miner [Imperium]

flotten hier , dort und überall deswegen haben ir gleich 2 staging systeme

Deutschsprachige corp mit vielen aktiven membern

Viele viele bunte Smarties wenn ihr joined! :smiley:

+Bump+

Spaß in flotten ? Klar doch

Manchmal ist’s knapp, aber “good guys win again”

Imgur

Pew pew! Wir machen Pew pew!

BUMP

wie ein monat hat niemand was gepostet ? Es ist krieg wir brauchen ppls

:rocket: Du in EVE Online:

„Ich spiel nur kurz entspannt bisschen Space-Game."

5 Minuten später:
– Schiff weg
– Wallet leer
– Vertrauen in die Menschheit erschüttert

Wir so:
:backhand_index_pointing_right: „First time?"


Warum zu uns?
Weil wir genau wissen, wie du dich fühlst.
Und weil gemeinsam verlieren einfach besser ist.


Join uns:
– Wir erklären dir, warum du explodiert bist
– Wir lachen mit dir (meistens)
– Und dann passiert’s einfach nochmal


:backhand_index_pointing_right: Komm zur XSAUX. Stirb weniger alleine.

DIe XSAUX sucht weiterhin neue Leute mit 0.0 Erfahrung. Dich erwartet hier PVP, PVE und gemeinsame Corpflotten. Die Leute sind auch ganz nett

Du bist auf der Suche nach spaßigen, spannenden, lustigen und lehrreichen Momenten in EVE,
dann komm zur XSAUX wir bieten dir all das und noch vieles mehr.

Laut intensiver Rekrutenbefragung kommt eh keiner über das Forum zu uns, alle über das Ingametool oder weil sie so von uns gehört haben. Das bedeutet, ich werde diesen Beitrag ab sofort als Tagebuch benutzen. Freut euch!

Eve rekrutierungs forum ist wie Facebook viele haben es aber kaum jemand nutzt es mehr

bewirb dich noch heute bei XSAUX mit dem code “Schweine im weltall” gibts 2 recruiter im preis von einem