E.B.O.L.A. rekrutiert

E.B.O.L.A. - eine multinationale Allianz aus Great Wildlands (NPC-Null mit Direktzugang zum Lowsec in Derelik (Tradehubs Rens, Hek und Amarr nebenan) und sucht wieder motivierte Piloten. Der Großteil unserer Playerbase ist deutschsprachig, jedoch nutzen wir in Flotten oder zu später Stunde in gesonderten Channels auch die englische Sprache, da unsere US-Zeitzone leider kein Deutsch spricht.

Wie in EvE inzwischen üblich bieten wir natürlich TS3, Discord.

Wer sind wir und was machen wir?

Unser Schwerpunkt liegt auf PvP im Small- bis Midscalebereich. Die Allianz existiert seit 7 Jahren und lebt seit ewigen Zeiten nun in 7Q (Eingang zu Great Wildlands) und wir sehen uns selbst als “Weltraumbarbaren”. Wir haben kaum Doktrin und bestehen überwiegend aus starken Solo-PvPlern denen der Fight deutlich wichtiger ist als der sichere Kill. Die Effizienz stimmt trotzdem irgendwie. CTAs haben wir nicht, sondern wir fliegen nur Flotten auf die wir auch Lust haben. Es gibt keine Steuern, keine sonderlichen Regeln außer “sei innerhalb der Allianz kein Arsch” und wir betrinken uns gerne beim Spielen.

Regelmäßige Anwesenheit, TS-Pflicht o.ä. besteht nicht. Natürlich ist es aber gerne gesehen, wenn man zumindest mal die Stimme unserer Leute gehört hat. Ausnahmen stellen richtige Flotten dar: Um an einer richtigen Fleet mitzumachen wird TS benötigt, damit man die Befehle des Fleetcommanders hört.

Wie verdient EBOLA ISK?:

Gute Frage und nicht mein Problem. Bei uns ist jeder selber dafür verantwortlich, sein Geld zu verdienen. Wir bieten jedoch einen guten Rahmen für verschiedene Geschmäcker. Ob ICE-Mining in einem sicheren Gebiet unter unserer Kontrolle, über gewinnbringende DEDs im NPC Null bis hin zum Carrier-Ratting in unseren Rattingsystemen (ja, wir halten aktuell mal wieder SOV) oder in Rattingsystemen unserer Blues in Scalding Pass (direkte Jumprange zu unserem Staging). Natürlich haben wir auch entsprechende Strukturen für Moonmining und Producing. Besonders interessant hier die Nähe zum Thukker-Tribe Lowsec (1j von unserem Staging) (massiver Bonus auf Materialeffizient beim Capitalbau).

Wo agiert EBOLA?
Hauptsächlich im Nullsec, auch über GW hinaus. Wir fliegen dorthin wo wir Content finden. Im HS nerven Mercs? Wir fliegen rüber und schießen zurück. Im Lowsec stellen Nervbacken eine CapitalPOS? Wir entfernen die POS im Lowsec. Uns wird ein Super im Null auf den Kopf geworfen? Wir werfen zurück. Im SOV-Null wird Party gemacht? Wir formen eine Fleet und schießen einfach alle Parteien. Ein Wurmloch nach Thera oder in anderen J-SPace? Sattelt die Schife und fliegt halt mal rein, irgendwas wird schon platzen. Wir sind nicht sehr zimperlich mit unseren Zielen. Erst schießen, dann fragen.

Was fliegt EBOLA?
Von Fregatte bis Supercap ist Alles dabei. Wir haben keine Mindestanzahl an Skillpunkten, erwarten aber, dass neue Piloten auf eine unserer beiden Doktrin skillen. Bis zu diesem Zeitpunkt finden wir schon irgendwelche Ersatzschiffe die einen Nutzen für die Fleet bringen. Ansonsten sind wir oft in privaten Schiffen und völlig zusammengewürfelten Flotten unterwegs. Du hast Lust auf dein Lieblingschiff? Dock ab und komm mit.

Mit wem fliegt Ebola?
Wir bleiben oft unter uns. Doch auch wir haben (ausgewählte und sehr wenige) Blues. Diese Blues werden sehr regelmäßig überprüft. Wir halten nur Blue zu Gruppen welche für uns loyale Unterstützer UND Contentgeneratoren sind. Die größte Maxime ist PvP-Content. Wer uns Kämpfe besorgt, kann auch Blue sein. Mit wem wir länger nicht fliegen, fliegt aus unserer Blue-Liste raus.

Wie bewerbe ich mich bei EBOLA?
Schreib eine InGame-Mail an Darvo Thellere. Einer von uns wird dann schnellstmöglich mit Dir in Kontakt treten.

Killboard
Corp (Sons of Dystopia)
Allianz (E.B.O.L.A.)

Weitere Fragen zu EBOLA?
Stell sie Darvo Thellere inGame.

LG

Darvo

6 Likes

There will be blood. HUHA! :boom:

2 Likes

We’re all mad here

2 Likes

Wir machen Great Wildlands wieder “great” :cowboy_hat_face:

3 Likes

Wilder Westen von New Eden :rofl:

EBOLA%20Ape

bump it

Wie ist es so bei EBOLA? Seht euch einen unserer Teaser an!

GWCS kam mal wieder um mit EBOLA zu kämpfen. Seht euch den Kampf an!

Nachdem wir jetzt Neuzuwachs einer australischen Corp haben, deckt EBOLA endlich alle Zeitzonen in EVE ab. Egal wann ihr zocken wollt, Allymember sind online und zumeist auch für jedwegen Blödsinn zu haben.

Meldet euch! o7

https://zkillboard.com/related/30000729/201807111900/

Seitdem ein Krieg im Osten von EVE tobt, haben wir plötzlich viel Aktivität nebenan. GW-Piraten starten regelmäßig Raubzüge nach Scalding Pass. Macht mit bei unserem Blödsinn!

Richtig guten Brawl gehabt mit dem restlichen Gesindel aus GW und sogar noch darüber hinaus. Lest euch den After Action Report durch auf Reddit (aus Perspektive unserer Gegner, wir wollen uns ja nicht ständig selbst beweihräuchern). Klickt hier! (english)

https://newedenreport.com/2018/07/17/great-wildlands-multiple-brawls-between-residents-lead-to-multiple-capital-losses-in-n-6z8b/ Schöner Bericht über unser Tun in GW

https://zkillboard.com/related/30000992/201807222000/ Heute schon wieder einen netten Brawl gehabt mit Capitals. Das sind so Dinge die wir tun. Kommt dazu!

Schöner text :wink:
Welche doc fliegt ihr denn ?? ^^

Sorry für die verspätete Antwort, ist eher selten, dass jemand direkt im Forum kommentiert. :wink: Bunt gemischt, Armor und Shield. Zumeist mit Lenkwaffensystemen. Näheres können wir gerne ingame besprechen. Der Charakter ist “Darvo Thellere”. Wenn das Interesse noch aktuell ist, dann nimm hier einfach Kontakt im Spiel auf. o/

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.