Ehemaliger Corp und Allianz Leader und FC sucht was neues

Hey, kurz zu mir:

Ich habe lange Zeit eine Corp im 00 geleitet und suche neuen Anschluss zur deutschen Community.
Alle Angebote von 00 Corps werde ich grundsätzlich ablehnen. Ich suche nach neuen Herausforderungen, möchte neue Spieler und auch die Corp unterstützen.
Priorität liegt dabei auf Highsec, Lowsec aber auch Wurmloch.

Einfach Ingame anschreiben. Für ein Gespräch auf Teamspeak etc bin ich auch zu haben.

Liebe Grüße

Haradil Rakknarok

Es ist gerade das Sommerloch,… :slight_smile:
Aber ich würde mal bei den WH-Corps Probieren.

Siehst du irgendwo Sommer? Es regnet den ganzen Tag! xD

Bin Österreicher :wink: und wohnauf 600hm … wir hatten Gestern 30°C …hat aber jetzt abgekühlt.
Ja mit Sommerloch meinte ich auch das sich nur wenig tut gerade. Zumindest wenn du nach Small Gang PVP suchst. Liegt aber Vielleicht auch an der EM und Lockdown ende, das nur knapp 21+K Leute Online sind.

Anschluss zu Deutschen Community. DEUComm EvE Online

Willst du eine eine Deutsche WH-Corp oder International ?
Bekomme aber nur wenig mit, lebe quasi unter meinem Stein im WH :wink: und mit Kind & Familie bekomme ich so gut wie nichts mehr mit.