Ein Intaki sucht eine Corporation

Hey Pilots 0/

Man sagt, dass Gallente-Intaki ein “komisches Volk” ist.
Also ich kann es wirklich nicht unbedingt bestätigen, doch, wenn man meine Wünsche bei der Corp-Suche betrachtet, könnte man unter Umständen doch auf die Gedanken kommen…

Nun suche ich eine Corp in Gallente, Highsec, deutschsprachig und damit es noch schwieriger ist etwas Passendes zu finden, mit einem TS-3.
So! Am meisten habe mich mit Minern, mit Exploring und mit Missionrunning beschäftigt.
Mein Wunsch ist auch außerdem, dass ich in der neuen Corp das mir schon “Bekannte” zu vertiefen und zukünftig auch PvP lernen und üben.
Idealerweise wäre es also eine Corp, die in Gallente-Highsec beheimatet ist, mit einem recht großen Aktionsradius.
Ich bin schon recht “erwachsen”, ganz volljährig, doch bin ein Junggebliebener…
… und es könnte auch sein, dass die Bedeutung meines ersten Satzes mit meiner Person was zu tun haben könnte.
Nicht desto zu Trotz, ich bin ein sehr loyaler und beständiger Pilot, der bei Bedarf gewilligt wird, dass erarbeitete Corporationseigentum mit voller Inbrunst zu verteidigen.

Nun danke sehr für Eure Geduld und die Hilfe, die ich mir verspreche von Euch erhalten zu können!

Fly allways safe,

Raciel Verne

PS Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler

Wir waren mal ne highsec/lowsec corp, bei uns geht es jetzt aber ins 0.0 demnächst. Würde dich trotzdem mitnehmen wollen :slight_smile:

Wenn du Interesse hast, gib einfach Bescheid

Hey Prospektor Schipplock!

Danke für Deine positive Antwort.
Seit 2 Tagen bin ich ein Mitglied von einer Corp im Gallente-Highsec.
Es ist eine Industrie-Corporation und heißt “Society of Business Technologies”.
Ich hoffe mit der Corp Glück gehabt zu haben.
Natürlich bist Du für mich nicht aus der Welt - oder New Eden…
… mal schauen, wo das Schicksal uns bringt.

Fly safe,

Raciel