Eskalation Corp [M0FA Club] suchen Spieler

Hallo zusammen, wir suchen Spieler egal ob alt oder jung. Ob alpha oder omega, ob erfahren oder nicht.

Wir sind eine Mining Corp mit dem Schwerpunkt Ice und Erze zu Minern und ab und zu Moonerze.
Haben einen Zugang zu einem bewachtem WH, falls langeweile aufkommt.

Du kannst zuerst mit uns ISK schäffeln und dann wenn es Dir nicht mehr gefällt weiterziehen, es nimmt Dir keiner Böse. Daher gibt es bei uns keine verpflichtungen, jedoch wäre es schön wenn du bei unserem haufen bleiben würdest.

Wir brauchen kein SEAT oder API, es mag zwar leichtsinnig sein, jedoch wollen wir da einfach vertrauhen schenken.

Wichtigste Regel! Real Life geht vor!

Für weiter Infos melde Dich einfach.
Bewerb Dich

Mal wieder ein Forums-Thread ohne Corp-Namen.^^
Man müsste bei euch schon wissen, wie ihr heißt, damit man sich bewerben kann.
Nur so als Hinweis. :wink:

muss nicht … wirklich interessierte finden das schon heraus :slight_smile: Problem ist nur wenn man keine Infos gibt wird sich keiner dafür interessieren xD

https://evewho.com/pilot/Eve+Eskalation
https://evewho.com/corp/Eskalation+Corporation


Infos die ganz leicht zu finden sind

PS: eine mining corp die den Schwerpunkt auf Ice und Erz hat … verrückte welt :wink:

Natürlich sind die für Spieler, die wissen, wo sie gucken müssen, einfach zu finden, das scheint aber nicht die primäre Zielgruppe zu sein. :wink: Und es ist unnötig Arbeit für Interessenten. Man möchte sich so attraktiv wie möglich machen. Wenn man es nicht mal schafft, den Namen zu nennen, ist das schon ein bisschen Ziel verfehlt.^^

Trotzdem viel Erfolg an die Corp. o7

Danke Wasserfee für den Hinweis, poste zum ersten mal im Forum :-). Ich verspreche Besserung.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.