EvE ORE Development Industries - Wir suchen Kapselpiloten!

Willkommen Capsuleer,

die EvE ORE Development Industries ist auf der suche nach neuen Kapselpiloten!
Dabei stellt sich nicht die Frage ob du ein alter Hase oder ein Jungspund bist, sondern eher ob du in unser Team passt.

Wir Bieten an:

► Ausbildung:
Wir nehmen uns zeit für deine Fragen, anliegen, Wünsche und Vorhaben. Beraten dich so gut es geht für deine Zukunft in EvE Online.

► Aktive Community:
Wir haben fast zu jeder Stunde jemanden Online, auch mitten in der Nacht sind Gruppen Aktivitäten möglich. Zudem benutzen wir die Gängigen Kommunikations- mittel wie Teamspeak 3 und WhatsApp.

► Aktive Kommunikation:
Wir benutzen Teamspeak und WhatsApp um zuhause oder Unterwegs in Kontakt zu bleiben.

► Mining:
Ob Solo oder mit der Boosting Orca, Mining geht bei uns so gut wie immer. Solo oder im Team.

► Mission Running und Combat Sites:
Auch für die Schießwütigen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und helfen euch beim Einstieg mit Fittings und Informationen.

► Exploration:
Ob im Highsec oder im Feindlichen 0.0, ISK verstecken sich Überall.

► Produktion:
Die Corporation verfügt über eine kleine, aber Stetig wachsende Bibliothek an BPOs und BPCs. Diese könnt ihr Kopieren, sie Erforschen, Produzieren oder Handel Betreiben.

► geringe Corporations Steuer:
Zum Aktuellen Stand besitzt die Corporation einen Steuersatz von 10%, wir arbeiten im Moment an einer Alternative um diese zu Senken, die Corporations Steuer wird zu 100% für Gemeinschaftliche Zwecke verwaltet.

Wir erwarten:

► Aktivität im Gemeinschaftlichen Corporations- Leben:
Corporations- Leichen benötigt niemand, wir sind auf der suche nach Aktiven Spielern die auch gerne mit uns im Teamspeak Unterhaltungen über Gott-Emperor und die EvE-Welt führen.

► Freundlicher Umgang:
Wir sind eine noch sehr kleine Corporation, das interne Klima ist uns sehr wichtig, da es das zusammenleben bestimmt. Quertreiber, Unruhestifter und Eigenbrötler werden aussortiert, wir streben gemeinschaftliche ziele an und möchten das du dich Aktiv Beteiligst.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Recruiting Channel: 0.D.1 Recruiting
Recruiting Officers: Rebecca Koenig, Spacehawk1, Killjoy Germany

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.