Nach Sommerpause wieder in New Eden unterwegs


(Zannah Eco) #1

o7 werte Kapselpiloten,

mein Name ist Joshua (Zannah Eco) und kehre gerade frisch aus meiner Sommer/Herbstpause zurück. Ich bin daher auf der Suche nach einer Corporation, der ich mich anschließen könnte um wieder in EvE reinzukommen.
Ich suche explizit nach einer Corporation mit Fokus

Industrie
PvE
Production
Mining
PI

Zu meiner Person/Charakter:
Ich spiele seid 4 Jahren EvE
76.300.000 Skillpoints
Erfahrung in PvP, PvE, Mining, Exploration, Incursions etc.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir^^

Fly Safe


(Blackstaker Orti) #2

Hallo Kapselpilot,
wir sind eine gesellige, überschaubare Corporation die nach Verstärkung (Einsteiger und Veteranen) fürs 0.0 sucht!

Wir bieten:

  • KEINE PVP Pflicht, Teilnahme an HomeDef bei Bedarf jedoch wünschenswert
  • Ausbildung in allen Schiffsgrößen/-arten und Aktivitäten
  • Hilfe bei Fragen, Tipps zur Aus- und Weiterbildung Eures Piloten
  • Akiver Intel
  • Eigene Produktions Sotoyo für S-Caps mit Geringen Steuern!
  • 0.0 Pocket mit guten Möglichkeiten zum minern, ratten, PI und Exploration
  • 10% Steuer

Wir suchen:

  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Vernünftiges Miteinander
  • Teamfähigkeit

Teamspeak/Headset wird für eingeloggte Mitglieder vorausgesetzt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schau doch einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei: Outlaw Rekrut