EVEGER 2.0 - Deutsche EVE-Discord - Finde deine Corp!

EVEGER 2.0
eveger

GEWINNSPIEL:
Zurzeit läuft ein 2 Tage Gewinnspiel! Einfach in den Channel: Gewinnspiel und teilnehmen!

Dieses Discord soll ein Platz für alle Neulinge und auch alten Hasen der deutschsprachigen EVE Community sein. Diskutiert über alle möglichen Themen, findet Anschluss an neue Leute und trefft Menschen die euch vielleicht jahrelang zur Seite stehen.

Hier kann auch jeder seine großartigen Killmails zur Schau stellen, seine neuen Videos posten und sich mit anderen austauschen. Ein Hauptaugenmerk sollen die Recruitments werden.

Jeder ist auch herzlich eingeladen dem EVE Ingame Channel " Dein Wohnzimmer " zu joinen.
Discord: https://discord.gg/scCgQZc

eger

1 Like

Was ist der Unterschied zwischen EVEGER und DEUCOM? :stuck_out_tongue:

Jetzt echt, nach 1 Jahr fängst schon wieder an. ? Unglaublich!
Dir ist echt langweilig.

Ist inzwischen ein Running Gag :rofl:

Aber danke für die Antwort.

Rauf damit

Push IT !

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.