EVE Online German auf Guilded.gg

Hallo liebe Kapselpilot*innen,

wieder eine neue Community? Yes! Warum? Weil ich es kann.

Nein, im Ernst: Ich persönlich bin recht unzufrieden mit den deutschen Communities. Da ich die Tage über Guilded.gg, eine Discord Alternative mit Potential und weit mehr Funktionen, gestolpert bin, wollte ich damit mal rumspielen.

Herausgekommen ist ein Guilded.gg Server, in welchem sich deutschsprachige Spieler über allgemeine Themen, über EVE generell und durch Untergruppen auch über die einzelnen Bereiche von EVE austauschen können.

Wenn ihr Bock habt auf eine entspannte EVE Community, und gerne Guilded.gg nutzen und/oder testen wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen.

VG eXeler0n

Was ist der Unterschied zwischen DEUCOM, EVE-GER Discord und Guilded?

DEUComm und EVE-GER Discord sind Discord Server von unterschiedlichen Gruppen.
DEUComm hat sich von den Content Creatoren gebildet, EVE-GER meines Wissens aus Mitgliedern des alten EVEger.de Forums.

Guilded ist mein eigenes Projekt für Menschen, die auf Guilded sind und es statt Discord bevorzugen.

Keiner der drei Server ist miteinander verbunden.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.