Feierabendcorp sucht Partner fürs mining

high-sec
pve
low-sec

(Chai Chen Che) #1

Wir sind eine Corp von Spielern, welche sich zur Aufgabe gemacht haben alle Aspekte des Spiels mit anderen zu teilen. Der einzelne Spieler kann von dem Wissen anderer profitieren. Da wir keine Corpleitung haben, ist es jedem freigestellt für die Corp Verantwortung zu übernehmen. Das Angebot richtet sich an Spieler, welche ingame möglichst effektiv ISK verdienen wollen und nicht ständig online sein können. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der Industrieproduktion mit allen dazugehörigen Bereichen. Als Spielergemeinschaft kann sich jeder selbst einbringen, ohne lästige Pflichten zu erfüllen. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Beschreibung der Corp.

Da wir eine Spielergemeinschaft sind, welche sich noch finden muss ist ein Zusammenschluss mit anderen Corps zu einer Allianz erstmal nicht geplant. Spieler, die sich unsicher sind, ob sie sich in der richtigen Corp befinden sind natürlich bei uns willkommen.

Beschreibung der Corp in einer kurzen Übersicht:

5 Punkte wie man EVE online effektiv spielen kann, wenn man wenig Zeit hat.

  1. Nach der Wahl deines Charakters spezialisiere dich auf ein oder zwei Bereiche, welche du effektiv machen möchtest und richte deine Skills nach der Meisterschaft Stufe 4 für deine Schiffe, welche du in Zukunft fliegen möchtest.

  2. Für deine alternativen Charaktere setze sie in den Handelszentren auf den Stationen ein, um den Markt effektiv zu beobachten, ohne ständig lange Stecken zu springen. Es wäre auch zweckmäßig deine alternativen Charaktere mit Handelskills auszustatten. Mittels Tauschvertrag kann der Verkauf deiner Waren übernommen werden.

  3. Treffe für dich die richtige Entscheidung, ob du einer Corp beitreten möchtest, welche dir Aufgaben zuteilt, welche du eigentlich nicht machen möchtest oder zeitlich nicht machen kannst. Fokussiere dich auf deine Interessen, somit ist die Kommunikation mit anderen Corps einfacher.

  4. Alle Güter, welche du Handel möchtest, kannst du über öffentliche Transportverträge abwickeln. Für die Sicherheit setze eine gute Prämie auf und vergesse nicht deine Waren im Gegenwert eine Kaution festzulegen. Der Transport läuft am besten von Station zu Station.

  5. Suche dir eine Region in EVE in welcher du mittelfristig bleiben möchtest, abhängig von der Spezialisierung deiner Skills. Wenn du mit Agenten zusammen arbeiten möchtest, suche dir eine Corp, welche Missionen bis Stufe 5 im Angebot hat und achte dabei auf dein Standing gegenüber anderen Fraktionen.

Kontaktaufnahme und Bewerbungen über Histos Helios oder Chai Chen Che


(Chai Chen Che) #2

Für den Wiederaufbau der Corp suchen wir nicht nur neue Spieler, sondern auch welche mit langjähriger Erfahrung, die Spaß am Ausbauen einer Spielergemeinschaft haben. :wink: :hammer_and_pick:


(Chai Chen Che) #3

Einige Spieler haben sich entschlossen bei unserer Spielergemeinschaft mitzumachen.
Aber da geht noch mehr, den für die Aufnahme von Mitstreitern haben wir uns bewusst kein Limit gesetzt.
:wink:


(Chai Chen Che) #4

Nach der historischen Schlacht von X47L-Q bei der eine Keepstar zerstört wurde, könnte der Bedarf an Kapitalschiffen angestiegen sein. :wink: Komme zu uns, um neue Schiffe zu bauen. Denn ohne den Industriebereich in EVE sind solche Schlachten nicht möglich.:bulb:


(Chai Chen Che) #5

Wir bieten euch:

  • ein aktives Corpleben
  • aktive Einarbeitung von neuen Spielern
  • Miningfleets / PVE Level 1 bis 5 Sicherheit
  • umfangreiche BPO/BPC Sammlung
  • Forschung für Schiffe und Planetrare Produktion
  • Produktion von Capital-Schiffen

Chatkanal: SSRC-public :pushpin:


(Chai Chen Che) #6

hoch damit ! :eyes:


(Chai Chen Che) #7

hoch damit! :eyes:


(Chai Chen Che) #8

Space ship racing club

Für unsere Spielergemeinschaft suchen wir noch einige Mitstreiter.

Wer etwas Geduld mitbringt und Spaß an gemeinsamen Events unterschiedlichster Art hat, kann gerne zu uns kommen. :wink:

Aktuell suchen wir:

- Bergbauarbeiter ( Miner)
- Kampfpiloten (PvE)
- Industrielle (Produktion und Forschung)

Chatkannal: SSRC-public :pushpin:


(Chai Chen Che) #9

hoch damit! :eyes:


(Chai Chen Che) #10

hoch damit! :eyes:


(Chai Chen Che) #11

Wir bieten viele Freiheiten und suchen Leute mit Visionen, die unsere Spielergemeinschaft unterstützen wollen.:wink:

Nehmt Kontakt über unseren offenen Kanal: :keyboard:

SSRC - public

mit uns auf.


(Chai Chen Che) #12

hoch damit! :eyes: