Feuer Schwerter - Unabhänige deutschsprachige Corp rekrutiert

Hallo, ich bin Inquisitor Voke, CEO der Feuer Schwerter.

Uns gibt es schon eine ganze Weile in EvE, in dieser Zeit haben wir viel erlebt und auch so einiges überlebt. Erst lange Zeit in diversen Wurmlöchern, dann im Null-Sec.

Ein kleiner Teil der Member ist im High-Sec unterwegs. Dort fliegen wir Missionen, Minern oder suchen uns Forward Operation Bases (kurz FOBs, NPC Strukturen, die man als Flotte zerlegen kann).

Der größte Teil lebt aber bei uns im Wurmloch (C2 mit static HS/C3) und betreibt dort PvE, PvP, oder minert. Auch der eine oder andere Ausflug ins Low-Sec/Null-Sec ist dabei.

Über kurz oder lang zieht es uns aber wieder in höhere Wurmlochklassen. Aber das hat noch Zeit, erst müssen wir wieder mehr Member finden und ausbilden.

Wir suchen:
╠ PvE/PvP interessierte Spieler
╠ junge Hüpfer und alte Hasen
╚ vor allem aber Teamspieler

Was wir nicht gebrauchen können:
╠ Eigenbrötler
╚ Piraten

Wir bieten:
╠ Hilfe beim Einstieg (oder auch Wiedereinstieg)
╠ Eigenes Wurmloch mit entsprechender Infrastruktur
╠ langjährige Erfahrung im W-Space (seit Ende 2008)
╠ eigenen TS3 Server und Forum
╠ Aufstiegschancen innerhalb der Corp
╠ PvP Ausflüge ins WH, Null- und Low-Sec
╠ SRP Programm fürs PvP (Schiffe werden also ersetzt)
╠ freundliche Atmosphäre
╚ erfahrene, hilfsbereite Piloten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn du also Interesse hast, melde dich bei uns/mir und wir sprechen kurz im TS (oder zur Not auch im Discord, das nutzen wir aber primär nur für Erklärung-Streams, oder wenn der TS mal nicht geht.)

Btw … wir nehmen immer noch neue Spieler auf. :wink:

Mal wieder hoch damit

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.