Feuer Schwerter rekrutiert wieder

neuspieler
wormhole
high-sec
(Inquisitor Voke) #1

Hallo, ich bin Inquisitor Voke, CEO der Feuer Schwerter.

Uns gibt es schon eine ganze Weile in EvE, in dieser Zeit haben wir viel erlebt und auch so einiges Überlebt. Erst lange Zeit in diversen Wurmlöchern, dann im Null-Sec.

Derzeit sind wir im High-Sec unterwegs. Dort fliegen wir Missionen, Minern oder suchen uns Forward Operation Bases (kurz FOBs, NPC Strukturen, die man als Flotte zerlegen kann). Auch der eine oder andere Ausflug ins WH, oder Low-Sec/Null-Sec ist dabei.

Über kurz oder lang zieht es uns aber wieder ins Wurmloch. Aber das hat noch Zeit, erst müssen wir wieder mehr Member finden.

Wir suchen:
╠ PvE/PvP interessierte Spieler
╠ junge Hüpfer und alte Hasen
╚ vor allem aber Teamspieler

Was wir nicht gebrauchen können:
╠ Eigenbrötler
╚ Piraten

Wir bieten:
╠ langjährige Erfahrung im W-Space (seit Ende 2008)
╠ eigenen TS3 Server und Forum
╠ Aufstiegschancen innerhalb der Corp
╠ PvP Ausflüge ins WH, Null- und Low-Sec
╠ SRP Programm fürs PvP (Schiffe werden also ersetzt)
╠ freundliche Atmosphäre
╚ erfahrene, hilfsbereite Piloten, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn du also Interesse hast, melde dich bei uns/mir und wir sprechen kurz im TS oder Discord.

(Inquisitor Voke) #2

Bump.

(Eva Gsman) #3

Kannst du mir erzählen wie ihr die FoB hinrichtet?

Ich habe da ein Youtubevideo gesehen und da haben sie 5x Dominix genutzt. mit 3x Energietransfer und 3x Fernreparatur, zusammen mit Drohnen als Killer.

Vielen Dank für die Infos schon mal im Voraus. :kissing_heart:

(Inquisitor Voke) #4

Haben wir auch so gemacht, wollen uns aber bald mal die Leshaks anschauen … obwohl die schon fast zu viel DPS machen, da ist man schnell über dem Damage Cap des FOBs.
Hast du evtl Interesse mal mit zu machen? Wenn ja, meld dich In-Game bei mir. Dann können wir auch gerne über Fittings sprechen, solltest du keine Domi fliegen können.