Feuersturm am Rhein

Wir sind Feuersturm am Rhein.

Feuersturm am Rhein sucht Dich!

Vorrangig sind wir eine Industrie Corp. Wir sind im High Sec sowie im Null aktiv.
Wenn Mining und Produktion Dein Ding sind, wirst Du bei uns jede Menge Möglichkeiten haben.
Feuersturm am Rhein hat Monde, Produktionsmöglichkeiten und Logistik.

Wir suchen sowohl neue als auch erfahrene Spieler mit regelmäßiger Aktivität, wir haben aber alle Arbeit und auch Familie, daher wissen wir und akzeptieren grundsätzlich: Real Life geht vor!

Als neuer Spieler kannst Du von uns jede Form von Unterstützung bekommen. Bei uns gehen Spaß am Spiel und ISK verdienen Hand in Hand. Wir sind mit Rat und Tat und unserem Wissen für Dich da und geben Dir Tips was Du an Skills brauchst, um in EVE gut voran zu kommen.

Als erfahrener Spieler kannst Du direkt bei uns loslegen mit allem, was Dir Spaß macht.
PVP Erfahrung ist nicht notwendig, aber gern gesehen.

Wir haben einen eigenen TS, auf dem es lustig zugeht. EVE ist nicht unser Leben, sondern ein Spiel das wir gerne zusammen spielen.

Wenn Wir Dein Interesse geweckt haben, wende Dich bitte in game per EVE Mail an Joe Edelstein oder Anton Steiner. Oder schreib uns im Chat: “Feuersturm Recruiting”

Komm zu Feuersturm am Rhein!

Fly Safe! o7

Bump.

Bump.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.