Fighters of Odin sucht noch Piloten

Grüße Piloten! o7
Die Corp Fighters of Odin sucht sowohl erfahrene als auch neue Piloten. Jedoch bitte keine Alphas und ihr solltet schon ein kleines SkillpointsPolster besitzen.

Zu uns: Wir sind eine im Amarr Gebiet und Solitude angesiedelte junge Österreichisch/Deutsche Corp die noch im Entstehen ist. Wir haben aktuell ca 30 aktive Member und befinden uns stark im Wachstum.

Was bieten wir:
Wir bieten im Moment von Mining-Events (Flottenmining), Moon-Mining Stationen über Industrie bis hin zu MissionRunning, PvP-Flotten (ist noch im entstehen), lernen in PvP-Fleets zu fliegen, WH-.Erkundungen eigentlich alles was das Spiel so zu bieten hat. Wir bieten außerdem Stationen (sowohl für Indu als auch fürs Aufbereiten), Doctrine für PvP, eigenes TS etc

Unsere Ziele:
-Übersiedelung ins Null-Sec
-PvP-Aktion
-WH-Aktion
-das Spiel in all seinen Facetten kennen zu lernen
-Eine solide Corp zu gründen mit einem soliden Spielerstamm

Was suchen wir:

Proder- und Inducharaktere
Erfahrene PvP-Spieler, die uns auch beim erlernen vom PvP unterstützen
Wir suchen Leute, die genauso wie wir Spass am Spiel haben, Leute die helfen wollen diese Corp weiter wachsen zu lassen, Leute die alles im Spiel mal versuchen wollen. Da wir aktuell auch mit dem PVP-Flotten beginnen wollen wäre Interesse an PVP auch von vorteil.

Unser Motto: Alles kann, nichts muss. Teilnahme an Corp-Events sind erwünscht. TS ist vorhanden. Falls wir dein Interesse geweckt haben, einfach Ingame eine Nachricht an Lin Cho schreiben.

Fly Safe o7

2 Likes

Hey, wann seit ihr immer On?

2 Likes

Hi. Meist ist den ganzen Tag irgendwer da. Aber unsere Hauptspielzeit ist so ab 19:00. Wochenende auch gern länger. Heute Abend bin ich sicher da.

Fly safe

1 Like

Und hoch damit

1 Like

Nochmals nach oben

1 Like

Wir beamen noch Piloten hoch. Scotti, Energie

Hoch damit

Zwei Piloten wurden schon erfolgreich assimiliert. Jedoch bietet unser Büro noch mehr Plätze in den Mannschaftskajüten. Skottie ENERGIE

moin, immer schön pushen ne! :crazy_face:

Natürlich

Und für die liebe Eva nochmal hoch. Vielleicht findet sie ja nen Adam

Danke! :grin:

sonst würde ich mich wundern.:crazy_face:

Suchen noch Piloten, die gerne auch mal ein Risiko eingehen.
Cpt. Kirk: Scotti, wie lange brauchst du um das Schiff zu reparieren?
Scotti: 12 Stunden
Cpt. Kirk: Du hast 8 Stunden
Scotti: Ich mach’s in 6

was wenn ich das in 5 Stunden schaffe?:wink:

1 Like

Dann bist du bei uns vollkommen richtig :grin:

Mit Warp-Drive nach oben

Nichts hier mit Warp! Weiter gehts mit Mopsgeschwindigkeit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Schneller als wie wahnsinnige Geschwindigkeit.
Btw. Rekrutieren noch

Und nochmal nach oben

Beschreibung geändert, deshalb nochmal nach oben. o7