Interessiert bitte um eine ingame mail oder chat einladung.Grüße euch
Und wieder dürfen wir uns über Zugänge in unserer Corp freuen! Wenn DICH unser Beitrag anspricht und DU genauso nach einem entspannten und auf Zusammenhalt basierenden Spielerlebnis suchst bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf DICH!
Fly safe
Wir suchen noch DICH für unsere Corp! Wenn du nach einem geselligen Miteinander suchst und dir Eve immer noch Spaß macht bist DU bei uns vollkommen richtig!
Unsere Rekrutierungs-Offiziere freuen sich schon auf ein Gespräch mit DIR!
Fly safe
Lust auf eine gute Gemeinschaft mit viel Spaß im Teamspeak und im Spiel?
Du kennst den Unterschied zwischen Spiel und RL und verbringst gerne Zeit in beiden Bereichen ohne dich einschränken zu müssen?
Loyalität und Teamgeist sind dir ein Begriff und Werte für die du einstehst?
Dann kontaktiere uns und lerne unseren verrückten Haufen kennen!
Ich und meine Kollegen freuen uns auf deine Nachricht!
Und nochmals hoch damit!
Und wieder haben neue nette Kollegen den Weg zu uns gefunden.
Wir freuen uns auf weitere Interessenten die das Spiel mit uns gemeinsam gestalten wollen.
Meldet euch gern bei mir ingame.
Fly safe o7
Yevanio
Wir suchen aktuell nach Proder- und Inducharakteren, erfahrenen PvP-Spielern die uns im erlernen des Pvps unterstützen können und wollen, Miner und Ratter, Transport-Flieger und auch Scanner sind bei uns willkommen.
Da unsere Übersiedelung ins Null bevorsteht ist jetzt ein guter Zeitpunkt um uns beizutreten!
Bewerbe dich bei uns und wir werden dich gerne auf unser Ts zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Fly safe o7
for the bumbs o7
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.