Frischling sucht Anschluss an nette Corp

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem erst mit EVE begonnen und schon ein paar Karriere Agenten Missionen absolviert.
Das bringt mich eigentlich ganz gut in das ganze System hinein. Natürlich kann ich so nicht das ganze Potential genießen was möglich ist. Aus diesem Grund würde Ich mich gerne einer Corp anschließen die auch Neulingen wie mir, etwas unter die Arme greift bzw. hilfreiche Tipps für einen erfolgreichen Einstieg in EVE mit auf den Weg gibt. :slight_smile: Da es sehr viele interessante Spielweisen gibt, bin ich in der Hinsicht auch für alles offen :sunglasses:

Fly safe, O7

Hey Mar :slight_smile:

Ich vertrete Moondustries hier, und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Ich bin weniger als eine Woche nachdem ich angefangen habe in diese Corp gekommen, und ich möchte meinen ich habe mich hier recht gut entwickelt :wink:
Wir sind eine kleine WH Corp, so knapp 10-15 aktive Spieler.
Wir leben in nem kleinen C2 Wurmloch, wir haben ein High-sec static bedeutet wir haben immer direkt ein High-sec System nebenan, und ein C4 static wodurch wir immer ne Beschäftigung haben wenn wir sie wollen.

Was wir dir bieten könnten wäre ein kleines, schon fast familiäres und zwangloses Umfeld, du sagst was du mal werden willst, und wir schauen ob wir jemanden haben der dir dabei helfen kann.

Was wir dir nicht bieten könnten ist konstante action, Kriege, jeden Tag irgendwelche Flotten, halt keine Beschäftigungstherapie. Musst halt auch bereit sein dich manchmal solo zu beschäftigen. Da gibts aber auch genügend Möglichkeiten in diesem tollen Spiel.

Also.
Wenn sich das anhört als könnte es was für dich sein, komm uns doch mal besuchen und stell dich vor o/

Hallo Leila,

das klingt doch gut :slight_smile: … ich werde im Laufe des Abends mal vorbeischauen.
Vielen lieben Dank für das Angebot :grin:

Moin Moin,

wenn du etwas Bodenständiges und keine Überlaufene Corp suchst wo man dir noch hilft dürfte folgender Link für dich interessant sein:

Liebe Grüße

Hallo Damahr,
danke für das Angebot. Aber bin schon fündig geworden :slight_smile:

Fly safe o7

Alles klar, viel Erfolg wünsche ich dir und viel Spaß in deiner neuen Heimat :slight_smile: