Froot Loops wollen Dich in ihrer Müslischale!

Hallo wir sind ein lustig bunter haufen von Leuten, kurz Froot Loops :wink:

Aktuell befinden wir uns in der Region Metropolis, im High Sec, und machen es uns hier beim Minern
und Produzieren in unserer Müslischale bequem.

Als noch kleine Industrie Corp die versucht Fuß zu fassen und großes zu erreichen suchen wir
weitere Mitstreiter auf unserem Weg, die genauso Bunt sind wie wir.
Daher egal ob Du Änfänger,Veteran oder Wiedereinsteiger, mit Alpha oder Omega Account bist, Du bist Willkommen!

  • Sollten wir Dein Interesse wecken, so melde dich doch persönlich bei Lady Heimdal,
  • oder in unserem Public-/ Rekrutierungs-Channel [“Cerealous Business / Loops-Rekrutierung”]

Ziele:

  1. Kurzfristig wollen wir neuen Member zuwachs und das Sommerloch überbrücken.
  2. Um dann Mittelfristig am Low vorbei
  3. im 0.0 Fuß zu fassen.

Wir bieten:

  • dank unserer Müslischale, eine Raitaru,
  • sowie einer sehr großen Anzahl an Ore-Belts
  • und eines Ice-Belt,
  • einzelnen spawnende Ore Sites
  • und gelegentlichen Abstechern ins Wurmloch für Gas und co,
  • die bereitstellung mehrer Orcas zum Boosten,
  • Frachter zum Haulern,
  • sowie Transporte/Einkaufslieferungen Von und Zu Tradehubs
  • Ice/Ore-Ankäufen durch die Corp,

allerhand Comfort für Miner.

Auch PvEler finden eine große Anzahl an Combat Sites und Anomalien in unserem System
und Missionen in der Nähe. Und da wir momentan eine PvP-Allianz hinter uns haben findet man
auch dort regelmäßig Action und den ein oder anderen Roam.

Als Kommunikationsplattform nutzen wir einen Discord-Channel, welcher per Client, Website oder App zur verfügung steht.

Im Aufbau befindenlich sind momentan:

  • Ein Trainings-Programm
  • und ein Mentoren-Programm

Sonstiges:
Auch spielen einige unserer Member regelmäßig zusammen weitere Games, zu denen Du natürlich auch gerne eingeladen bist. :ok_hand:

hallo zusammen. ich möchte gerne im 0.0 sec. minern, habe aber keine corp. ich habe 4 acc. , kann aber nur mining machen. vieleicht kann mich eine corp trotzdem brauchen. LG