Gelegenheits PVP

Moin Gemeinde,
da ich selbst immer durch Chatkanäle hüpfe um ab & zu mal mit Leuten ne kleine Roaming Gang aufzustellen ,ist mir die Idee gekommen selbst einen solchen Channel zu erstellen.
Dieser Channel soll für Leute sein die Gelegentlich mal Bock auf PVP haben ohne gleich einer Corp joinen zu müssen.Es können gerne auch Leude reinschauen die mal ins PVP abtauchen& probieren wollen.Natürlich sind auch die Pros unter euch willkommen . :slight_smile:

Wer diesen Channel aber dazu ausnutzen sollte Mitspieler in Fallen zu locken wird von mir öffentlich im Chatkanal wie auch hier benannt!!
Wem also sowas zustossen sollte bitte Nachricht an mich inGame mit dem entsprechenden Spielernamen.
Gerne können auch Killmails geschickt werden wenn sich solch eine Gruppe mal gefunden & was weggemacht hat.:heart_eyes:
Wenn es vielleicht schon ein solchen oder ähnlichen Chan gibt dann ruhig hier Posten.

Bis denne vielleicht bald in Channel " AsselGerassel "

Gruß ilsman

BUMP , imo wieder aktuell. Wetter wird Scheisser:laughing:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.