[HighSec/PVE] Suche HighSec Corp

Guten Abend liebe HighSec-Bärchies,

ich bin auf der Suche nach einer ruhigen, nicht im Aufbau befindlichen HighSec Corp mit mindestens 10 aktiven Spielern (Spieler, nicht Chars). Auf gar keinen Fall eine Corp mit Ambitionen aufs 0.0/WH oder LowSec!
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Missionrunning und gelegentlich mal im Belt rumstehen. PVP betreibe ich ausschliesslich zur Verteidigung, d.h. wenn Marmite und Co. mal wieder eine Kriegserklärung raushauen etc.! Miner, Frachterpiloten oder Missionsrunner aus ihren Schiffen und Eiern zu pellen finde ich, vorsichtig ausgedrückt, armselig.
Ich erwarte allerdings im Falle einer Kriegserklärung an meine neue Corp, dass wir uns mit aller Gewalt wehren, d.h. bitte keine Corp die Kriege aussitzt!

Ich spiele mit 5 Chars die zwischen 130M und 170M Skillpunkte haben, werde aber nur mit einem Char in die Corp eintreten, die anderen 4 bleiben vorerst in den jeweiligen NPC-Corps, um meine Unabhängigkeit zu wahren. Ich bin Selbstversorger, d.h. ich werde Euch nicht auf der Tasche liegen, mit einer Ausnahme: Wenn ich PVP machen muss, zahle ich meine Implantate und die Corp stellt vernünftige Schiffe sowie die Skillinjektoren für den Fall das ich aus einem T3 gepellt werde und deshalb Skillpunkte verliere.

Als Spieler, der mittlerweile stark auf die 50 zugeht, erwarte ich ein entsprechendes Niveau: ich ertrage es überhaupt nicht mehr, wenn ich z.B. im Voicechat auf betrunkene, laute oder egoistische Menschen treffe. Mich selbst würde ich als hilfsbereiten und zuverlässigen, aber extrem introvertierten Menschen bezeichnen.
Da ich nun seit ca. 10 Jahren fast täglich Eve spiele, habe ich eine Lust mehr auf full Api‘s, CTA‘s, Alarm-WhatsApp-Gruppen, zig Foren, einen Haufen Pflichten sowie Stress und den ganzen anderen Scheiss! Ich möchte einfach nur mit angenehmen Zeitgenossen nach Feierabend ein paar „rote Kreuze“ killen oder gelegentlich an ein paar Steinen rumlutschen. Ich will keinen Zugriff auf Corpassets, und ich will schon gar nicht irgendwelche Posten in einer Corp bekleiden.

Vielleicht klingt der Text ein wenig harsch, aber ich möchte halt von vorn herein klarstellen, dass ich erwachsene Mitspieler suche, die wie ich, einen entspannten, stressfreien Spielstil bevorzugen.

Ich würde mich ingame über eine Antwort an Laura Amy freuen :blush:

Hey :slight_smile: dien ton gefällt mir :sweat_smile:auf andere ist das sicher abschreckend das du fordernd und direkt bist aber ich schätze sowas sehr.

Mal zu uns… wir sind eine HS corp mit angenehmer grösse d.h es ist immer recht voll bei uns :slight_smile: wir sind keine geistig unterentwickelten die sich auf den comms benehmen wie in ner waldorf schule. Der altersschnitt bei uns ist etwa bei 35 :slight_smile:

Pvp wird bei uns auch eher klein geschrieben und doch gibts die ein oder andere möglichkeit anderen unfreiwillig aus dem schiff zu helfen. Warum gibts die möglichkeit ? Einfach weil wir zugang zu mehreren wh’s haben und auch mal ein roam stattfindet oder ein anderes ‘Event’ aber bei einem punkt muss ich dich direkt enttäuschen … schiffe fürs pvp muss man selber orfanisieren und wenn es t3c sind wird dir auch kei SP ersatz gestellt ( macht auch gabz sich niemand anderes der grossen 00 allies ) also musst du dich von dem dampfer leider verabschieden!

Aber wenn dir der rest schon interessant erscheint kannst du dich gern mal im ‘Elemantary pup’ melden und man kann sich mal persönlich unterhalten.

Kurze anmerkung noch von mir :stuck_out_tongue: ich selbst bin kein recruiter aber um neuzugang sollte sich jeder kümmern wenn man einen interessanten kandidaten sieht :slight_smile:

Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschsprachigen HighSec Corp. War die letzte Zeit viel im 0.0 unterwegs und fühle mich da irgendwie nicht wirklich wohl. Dann gibt es jetzt größere Veränderungen in der Ally und Corp die ich nicht mitmachen möchte. Sofern bei Euch noch interesse an Membern besteht bitte melden :).