Papa sucht neues Heim

Hallo Zusammen,

nach dem ich mit schmerzen feststellen musste das ich so lange offline war das sogar Eveger schon dicht gemacht hat, hat Google mich hierher geführt.

Ihr kennt es, mit Eve ist niemals endgültig schluss. Immer wieder ertappt man sich dabei zu überlegen “Ich könnt ja mal wieder” oder “Bissi Highsec Carebären wäre doch drinn oder?” Dann schaut man wehmütig den “This is EvE” - Trailer an und erinnert sich an früher.

Kurzum ich such eine Heimat. Ich habe inziwschen soviel verpasst das ich wohl das fliegen neu lernen muss (den Client kann ich noch wunderbar bedienen, is wie Fahrrad fahren). Mir wäre daher tatsächlich eine Highsec Corp mit angrenzen LowSec aktivitäten recht. Jemand der mich aufklärt was ich alles verpasst habe.

Was mir gefallen würde wenn es eine Corp wäre die jedoch auch auf mich verzichten kann, ich will EvE nicht hauptamtlich spielen, dafür sind meine Interessen zu breit gestreut und meine Zeit zu knapp.

Aber ein lusticher Haufen der mich alten Bären noch ein paar mal mitnimmt wäre ganz nett.

Gibt es solche Corps noch?

blutige Grüße!

PS
Ach ja was bringe ich mit. Also mein Main kann bis BS so ziemlich alles fliegen bis auf Maurauder.
Ist zwar ein alter Char hat aber auch nicht mehr als 120mio skillpunkte. Das letzte was ich skillen wollte waren die Logistics und zuminest fliegen kann ich sie glaub ich xD

Wir sind zwar keine High-sec corp, aber wenn du dem Wurmlochleben nicht abgeneigt wärst…

Wir sind Moondustries, und neuen Leuten durchaus nicht abgeneigt.
Wir leben in nem kleinen C2 mit High-sec und C4 static, biste also auch immer nur einen Jump vom High-sec entfernt.
Alles sehr entspannt bei uns, das Wort “Feierabendcorp” trifft es schon recht gut.
Suchen tun wir von komplettem Frischling bis zum alten Hasen wie dir alles, größtenteils PvEler, Miner, Explorer, aber gerne auch PvPler.

Also, wenn du dir das vorstellen könntest, kannst ja mal vorbeischauen :wink:

Guten Abend,

ich denke wir sind genau das richtiige für dich!

Schau einfach mal bei uns vorbei, ich link dir mal unsere Corpwerbung :wink:

Liebe Grüße

Servus Bloody,

falls du Lust auf PvP hast, schau mal bei uns, Holy Cookie, rein. Wir sind im Faction Warfare aktiv und leben im Lowsec. Unser Stagging ist nicht weit vom Highsec.

Cheers

Strizz

Hallo,

falls du doch eher ins 0.0 willst das können wir dir bieten. Hier unsere Anzeige:

beste Grüße
Green ComSa

Danke für die netten Angebote. Ich habe eine Heimat gefunde+