[Imperium] Shadow Ultimatum: Junge Allianz im SOV-Null sucht aktive Corps für PVP & PVE

Die Allianz Shadow Ultimatum als Teil der Imperiums-Koalition ist auf der Suche nach weiteren englisch- und deutschsprachigen Corporations die Interesse haben mit uns in Esoteria aktiv zu sein.

Wir sind:
:ballot_box_with_check: Eine aktive Allianz in Esoteria
:ballot_box_with_check: Teil des Imperiums

Wir bieten:
:white_check_mark: Eine Drama freie & “RL kommt zuerst” Kultur
:white_check_mark: Ein guter Mix aus neuen und alteingesessenen Spielern
:white_check_mark: Großartige PvP Möglichkeiten, von regelmäßigen Flotten Kämpfen bis zu kleines Roams
:white_check_mark: Small-/Medium Flotten mit der Allianz
:white_check_mark: Large-/Cap Flotten mit der Koalition
:white_check_mark: Großzügige Schiffserstattung auf Allianz-Ebene
:white_check_mark: Schnelle und günstige Frachtlogistik zu allen großes Handelsposten
:white_check_mark: Allianz r64 und r32 Monde die jeder frei minern kann
:white_check_mark: Viele freie r8 und r16 Monde für deine Corp ohne extra Kosten
:white_check_mark: Zugang zum Jumpbridge-Netzwerk des Imperiums
:white_check_mark: Zugang zum zweitgrößten Markt nach Jita: 1DQ1-A

Wir suchen:
:warning: Aktive Corps mit mindestens 10 echten Spielern(1) und einem Interesse an PvP
:warning: Respektvolle Teamspieler mit Sportsgeist, egal ob Sieg oder Niederlage
:warning: Bereit auf Deployments mit uns zu gehen

(1) Wir bieten auch eine Probezeit für kleinere Corps an, allerdings muss deine Corp mindestens 10 aktive Mitglieder innerhalb von 6 Monaten erreichen. Für reine Einzelspielercorps sind wir nicht die passende Allianz.

Wenn du und deine Corp auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Esoteria seid, dann sprich uns gerne an.

Rekrutierungs-Channel:

  • Diplo.Shadow.Ultimatum

Rekrutierer:

  • Charles Marsailles (Discord: charlesmarsailles) Englisch
  • Tar Lemmont (Discord: tarlemmont) Deutsch/Englisch
  • Sebekk Knap (Discord: sebekknap#2518) Englisch/Polnisch

Es sollte noch erwähnt werden, dass von jedem aktiven Spieler 4 Flottenbeteiligungen im Monat erwartet werden.

Korrekt - wobei das auch Rattingfleets oder Miningfleets sein können, die von der Allianz ausgerufen werden.

Wir sind umgezogen: Nachdem es uns im Cloud Ring zu ungemütlich wurde, bauen wir uns gerade in Esoteria ein gemütliches Nest und richten uns häuslich ein.

Das Einleben hat gut funktioniert - fühlen uns pudelwohl in unserer neuen Heimat.