Auch Heute würde der Jita Social Club dich gerne begrüßen, Pilot!
Der Jita Social Club sucht dich! Gerne heißen wir dich bei uns Willkommen, Pilot!
Der Jita Social Club sucht dich!
PvP, PvE, Mining, Industrie und Logistik – alles dabei!
Join us: Jita Social Club
Fly safe o7
Wir suchen weiterhin nach interessierten Mitgliedern jeder Erfahrungsstufe
Hallo Leute,
Ich bin schon von Beginn an Member im “Jita Social Club” und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Ich war vorher in einer Corp, die zum größten Teil inaktiv war, aber seit ich dem Jita Social Club beigetreten bin war ich eigentlich noch nie alleine im Discord oder im Spiel.
Zudem sind die Mitspieler sehr freundlich, hier und da mal ein Späßchen, oder mal eine kleine Aushilfe wenn es um das Thema Schiffe ausrüsten oder nächste Ziele zum skillen geht.
Die Steuern sind sehr fair und es gibt von der Corp aus keine wirklich großen Voraussetzungen, die man erfüllen muss.
Mit Ausnahme der üblichen wie: aktiv spielen, freundlich im Chat / Discord / Fleetcoms sein, etc.
Ich kann einen Beitritt sehr empfehlen, selbst wenn wir eine sehr junge Corp sind, die sich gerade noch im Aufbau und in der Einfindungsphase bei unserer Allianz befindet.
Mit freundlichen Grüßen
WihteLupus
Hallo Lupus,
vielen Dank für deine Review zu unserer Corp.
Damit sind wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für die Corp und für Lupus.
Entdecke den Jita Social Club – Deine Community für epische PVP-Action im EVE-Universum!
Hallo, Weltraumpiloten! Genießt das Sommerwochenende mit uns und werdet Teil einer Gemeinschaft, die Freiheit und Spaß großschreibt. Wir suchen ständig nach neuen Mitgliedern, die leidenschaftlich PVP betreiben und Wert auf eine lockere, familiäre Atmosphäre legen.
Bei uns steht das Vergnügen im Mittelpunkt – ohne strenge Verpflichtungen. Euer Privatleben hat Priorität, aber wenn ihr Lust auf Abenteuer habt, sind wir hier, um sie gemeinsam zu erleben.
Schließt euch uns an und erlebt das EVE-Universum wie nie zuvor!
Suchen weiterhin nach neuen Membern
Schließe dich dem Jita Social Club an – Wir sind weiterhin auf der Suche nach PVP-Piloten und jenen, die es werden wollen!
Schließe dich dem Jita Social Club an und erlebe epische Abenteuer im Universum - wir suchen weiterhin nach Dir!