Kleine Corp sucht Renter System zum Untermieten

Hallo zusammen

Tatsächlich ist er derzeit nicht einfach ein vernünftiges System zum Mieten zu finden. Mann hat ja immer so seine Ansprüche und Befindlichkeiten. Immerhin sind wir ja EVE Spieler.

Wir sind um die 10 Member in einer kleinen familiären Corp die etwas zum Mieten suchen. Am liebsten irgendwas abgelegenes im tiefen Drohnen Space wo wir in ruhe unseren Geschäften nachkommen können.

Bis dato haben wir regelmäßig alle Google Sheets im Auge nur leider ohne Erfolg.
Ganz oft kommt es ja vor das jemand ein System nur gemietet hat um berechtigt zu sein 10/10 zu kaufen und zu fliegen. Manchmal sucht ja gerade so jemand Untermieter. Kann…muss aber nicht.

Also falls jemand noch ein Plätzchen frei hat bitte melden.

Vielleicht haben wir ja etwas Glück.

Gruß frioli

Erledigt. Kann gelöscht werden.

Danke.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.