Space zum renten/subrenten gesucht


(Lexx Levastras) #1

hallo,

nachdem nun einige ruhige monate/jahre vergangen sind, will ich mich mal wieder mit eve befassen. ich habe eine kleine corp und die möchte ich als renter ins 0.0 führen. wir wollen eine kleine truppe von 10 bis 15 chars bleiben (2 - 4 aktive spieler) und suchen ein system zum mieten oder als untermieter. wir möchten aktiv minern und PI betreiben, evtl. auch mal ne site fliegen. eine citadelle zum pressen bzw die option, eine für den zweck entsprechend zu stellen, sollte gegeben sein. gerne produzieren wir dann aus den erzen für den vorhanden bedarf schiffe oder munition etc. das ist dann aber verhandlungssache. zugang zu einem icebelt wäre nice to have, aber ist keine voraussetzung.

homedeff ist klar, aber weitere pvp excursionen wird es nicht geben.

wer in die richtung kontakte hat oder selbst vermietet, gerne eine nachricht hinterlassen oder mich ingame anschreiben. start des ganzen soll so mitte oktober sein. ist also alles mit einer bequemen vorlaufzeit.

danke im voraus und fly save

lexx


(Walekh Hemanseh) #2

Hallo,

ich habe dir mal eine inGame Mail geschrieben

Grüße


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.