[Low-Sec] Holy Cookie // Salt Farmers ­čĹî

(Phil Beerund) #8

:cookie:

(Phil Beerund) #9

:cookie:

(Phil Beerund) #10

Wir suchen weiterhin Piloten, die mit uns das LowSec unsicher machen :v:

(Strizz von Aviemore) #11

Piraten sind weiterhin willkommen bei uns. :skull_and_crossbones:

(Strizz von Aviemore) #12

Wir suchen weiterhin Leute, die mit uns das Lowsec unsicher machen.

(Phil Beerund) #13

:cookie::v:

(Strizz von Aviemore) #14

Wir gehen weiterhin jeden Tag im Lowsec auf die Jagd. Meldet euch, falls ihr euch uns anschlie├čen m├Âchtet.

(mco 01) #15

Hi,

ich habe interesse. Habe vor ein paar tagen begonnen (nicht mit diesem Char, der ist nur, weil mein Main vom Steam-Account ist).

Wo kann man sich denn mit euch unterhalten?
TS?

Beste Gr├╝├če
mco

(Strizz von Aviemore) #16

Hi mco,

schreib mich am besten ingame mit deinem Main an. Dann machen wir nen TS-Termin aus.

Liebe Gr├╝├če

Strizz

(Strizz von Aviemore) #17

Wir machen weiterhin Black Rise unsicher und freuen uns ├╝ber zus├Ątzliche Mitstreiter.

(Strizz von Aviemore) #18

Wir sind weiterhin im Lowsec unterwegs. Meldet euch, wenn ihr Bock auf Piratenleben in Black Rise habt.

(Demoleon Delwargin) #19

:partying_face:

(Strizz von Aviemore) #20

Wir helfen weiterhin anderen aus ihren Schiffen. Meldet euch, falls ihr Lust auf Small Scale PVP im Lowsec habt. Wir freuen uns auch ├╝ber Neulinge, die ins PVP reinschnuppern m├Âchten.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, schaut gerne bei unseren w├Âchentlichen Public Fleets am Montag vorbei. Dort ist jeder willkommen. Black Rise Roams - Salt Farmers Public-Fleets

(Demoleon Delwargin) #21

Moin,

ab sofort ist Holy Cookie im Caldari Faction Warfare.

o7

(Strizz von Aviemore) #22

Wir verm├Âbeln gerade flei├čig Gallente und ├╝bernehmen deren Systeme. Meldet euch, wenn ihr gerne am Faction Warfare teilnehmen m├Âchtet oder Lust auf PvP habt.

(Strizz von Aviemore) #23

Die Systeme und Gegner fallen weiterhin wie die Fliegen. Schaut vorbei, falls ihr Gallente verkloppen oder generell Bock auf PvP habt. Wir helfen n├Ąmlich weiterhin auch Nicht-Gallente-Piloten aus ihren Schiffen.

(Strizz von Aviemore) #24

Wir bieten weiterhin entspanntes PvP ohne Verpflichtungen. Schaut gern bei unseren montaglichen Public-Flotten vorbei, falls ihr uns kennenlernen m├Âchtet: Black Rise Roams - Salt Farmers Public-Fleets

(Gurda Wolfspring) #25

Falls ihr Lust auf PvP habt, meldet euch. Wir machen jeden Abend Black Rise unsicher.

(Strizz von Aviemore) #26

Wir schie├čen nach wie vor jeden Abend andere Spieler aus ihren Schiffen.

(Strizz von Aviemore) #27

Wenn ihr Lust auf PvP habt, meldet euch ingame bei mir. Wir freuen uns sowohl ├╝ber Neulinge als auch alte Hasen.