Suche Low Sec corp 100m+ sp

Ja ist eventuell eine ungewöhnliche Suche aber ich suche für mich eine Low Sec corp relativ egal ob im FW oder “Piraten” wobei mir zweiteres lieber wäre, bitte wirklich keine Antworten von 0.0 sov oder sowas, ja ich verteidige Strukturen aber auf sich warfare oder XL fleets hab ich keine wirkliche Lust mehr.

Am besten wäre es wenn es auch okay für die Corp wäre wenn eventuell paar losses kommen keine absichtlichen sondern eher möchte ich mich auch ein bisschen am Solo PvP probieren.

Aber Mal zu mir zu bieten habe ich einen 100m + char im Subcap uns einen alt Account mit dem ich mich versorge via DST und eventuell wenn die qeue fertig ist auch mit nen Hüpffrachter.

Privat bin ich Ü30 und in Schichten am arbeiten daher relativ unterschiedlich online aber weiss es auch mich selbst zu beschäftigen bin aber auch für Gatecamps roams usw zu haben

Am besten hier anschreiben oder via discord unter Akravor#4945 Grüße taliana/robert

Hi Robert,

so ungewöhnlich ist deine Suche nicht. Es soll immer noch Spieler geben, die keine Lust auf 0.0 haben und die Vorzüge des Lows zu schätzen wissen. Uns zum Beispiel :wink: (Holy Cookie - LowSec-PvP & Kekse!)

Holy Cookie ist 2014 fast durchgängig im Low Sec ansässigen. Wir sind als Piraten in Black Rise tätig, dem belebtesten Low-Sec-Gebiet. Gerade wenn du vor hast mehr Solo zu machen, ist das eine sehr gute Gegend. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

CTAs oder Pflichtflotten gibt es bei uns nicht. Wer Lust und Zeit hat, kommt on und fliegt mit uns, wer grad nicht kann und mag, der lässt es halt. Wir haben drei feste Flotten jede Woche: Montag und Donnerstag eine Public Fleet (Deutsche Public Fleet, Black Rise) und Sonntag eine Corp-interne. Die restliche Woche machen wir spontane Roamings.

Falls du Interesse hast, komm doch mal in unseren öffentlichen Ingame-Channel ( [HCOOK] Public) oder schreib mir eine Eve-Mail. Dann können wir uns mal zu einem TS-Plausch verabreden.

Strizz