[.M-X.] MAX PvP im 0.0 und sonstwo!

Marquie-X hat sein Rekruitment wieder für PvP fokussierte Piloten geöffnet.

Marquie-X ist eine deutschsprachige Corp mit viel Tradition und eines der ältesten Mitglieder von Triumvirate.

Wo wir leben: primär im 0.0. Wir sind aber in fast allen Gebieten des Spiels aktiv. Unsere Aktivität ist zur EUTZ am höchsten wir haben aber auch zu anderen Zeiten aktive Member und Flotten.

Was wir tun: wir betätigen uns in vielen PvP Bereichen: Roams, Blops, Hotdrops und Allianz Flotten aller Größen. Wir haben aber auch einen starken Industrie Backbone der die Allianz bspw. mit Capitals versorgt.

Was wir mindestens Erwarten: 25m Skillpunkte, vorige PvP Erfahrung und das Bestreben sich stetig zu verbessern und dazu zu lernen.

Was schön wäre: mehrere Accounts, Alts die im PvP von Nutzen sind und der Willen zu Multiboxen. (Bspw: Sabre, Dread, Fax, etc.)

Du erreichst uns jederzeit im Discord, im in-game Channel ‘Marquie-X’ oder persönlich.

Wir sind eine aktive PvP Corp und erwarten das du, wenn du online bist, an PvP Flotten teilnimmst. Wir haben viele EVE Veteranen unter uns, sind aber auch immer auf der Suche nach motiviertem Nachwuchs!

Rekruiter sind: “Silvius Highwalker” - “Xaero Petraeus”

Wir sind weiterhin auf der suche nach motivierten Piloten.

Wir sind offen für eure Apps. Bewerbt euch heute!

Neue Piloten sind weiterhin willkommen!

Recruitment offen!

Weiterhin offen für eure Bewerbungen!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.