Make STROMBERG great again!

Die Stromberg Erze GmbH sucht Mitarbeiter in verschiedenen Kategorien. Wenn du ein aktiver Spieler im Universum von EVE-Online bist, du die grundlegenden Dinge des Spieles bereits verstanden hast und über dich hinaus wachsen möchtest, oder bereits ein Pro bist, dann freuen wir uns, wenn wir dir für die folgenden Bereiche eine interessante Stelle anbieten können.

Aktuell suchen wir zur sofortigen Einstellung:

☛☛ MINER (m/w/d)
Anforderungen:
Raumführerscheinklasse mindestens für Erzabbaubarkassen.
Eigenes Raumschiff für den Abbau von Erzen.
Einsatzbereich: Hochsicherheit, Wurmloch
Wir bieten:
Aufkauf des Erzes durch die Corporation möglich, da immer wieder produziert wird.

☛☛ CLOAKY EYES (m/w/d)
Anforderungen:
Du liebst es eine ruhige Kugel zu schieben, aber hast trotzdem den DSCAN und die Übersicht im Blick um verschiedene Exits, oder Sites in einem Wurmloch getarnt zu überwachen und bei Bedarf Lutscher klauen und zuschlagen.
Wir bieten:
Sporadische Explorer die sich an Relics und Data Sites verirren und wieder nach Hause gebracht werden wollen. Bei Solo Kill kann jeder das Loot behalten. In der Gruppe teilen wir uns in der Regel das Loot.

☛☛ FAST F1 MONKEYS (m/w/d)
Anforderungen:
Du liebst es deine Reflexe im Highsec unter Beweis zu stellen und klickst schneller F1 als CONCORD und willst dich für JITA’S NEXT KILLMAIL WHORE qualifizieren und das Killboard aktiv halten.
Wir bieten:
Ein nettes Killboard in welchem dein Name zusammen mit dem obercoolen BOSS-Allianzlogo geschmückt wird.

ÜBER UNS:

Die Stromberg Erze GmbH wurde ursprünglich im Januar 2013 als Erzabbaufirma im gallentischen Hochsicherheitsweltraum in der Region Essence gegründet. Da unsere Mitarbeiter aber nicht nur Steine klopfen und KI-Gegnern die Hucke voll hauen wollten, so hat es uns auch in die unbekannten Weiten des Weltraums über ein C2 klassifiziertes Wurmloch gezogen in welchem wir schon geraume Zeit aktiv sind.


Mitte Oktober 2016 haben wir uns der Allianz “Brotherhood of Silent Space” angeschlossen und sind hier bereits ein langer fester Teil bei BOSS. Mehr zu BOSS findet Ihr hier im Forum unter BOSS. und ihre Mitglieder suchen neue Piloten und Corps für den W-Space und auf YouTube in einem Interview im Video [GER] EVE ONLINE ✪ Newstime #07 Brotherhood Of Silent Space ✪. Mit BOSS finden sich weitere aktive Kollegen in Schwestergesellschaften, mit denen auch gemeinsame Flotten gestaltet werden.

MAKE STROMBERG GREAT AGAIN!
Stromberg%20DIV%20BOSS%20logo
#YesWeJetcan

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Meldet euch Ingame mit einer Bewerbung. Rückfragen könnt ihr an Lanara Jones, SimonBOFH Amatin, Rudi Gaterau, oder mir stellen, oder ihr meldet euch in unserem Discord-Channel unter https://discord.gg/kRABCvb

2 Likes

Push IT :parrot:

Wir suchen immer noch :wink:

Push IT :wink:

Super

1 Like

Push It !

Push It