Mehr WIR! DEUComm meets Discord!


(Otto Erich Stollmmler) #1

Hallo Kapselpilotinnen und Kapselpiloten,

da ich davon ausgehe, dass nicht alle von Euch den Weg ins Eventforum schaffen setze ich das
einfach mal hier mit auf die Tagesordnung.

Wie Ihr bereits in der Überschrift seht haben wir uns gedacht eine zusätzliche Plattform für
die deutsche Community zu schaffen.
Gerade zurzeit, da mit CCP auf Grund der derzeitigen Veränderungen kaum bis gar kein Kontakt
möglich erscheint und es auch keine Launchereinträge für unsere Events gibt liegt es nahe
die Kommunikation der Community kurzfristig um ein Element zu bereichern.

DEUComm meets Discord! soll dieses Element sein.

Es soll allen deutschsprachigen Spielerinnen und Spielern eine neutrale Plattform sein in der sie
sich verständigen können.
Zeitnah und schnell ihre vorhanden Informationen an die Community weiterzugeben,
Events zu veröffentlichen, Gleichgesinnte zu finden und bei Problemen schnelle und passende Hilfe
zu bekommen sind nur einige der Möglichkeiten die wir Euch hiermit gern zusätzlich zur Verfügung stellen möchten.

Wir möchten aber auch gern die deutschsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von CCP
und die Freiwilligen einladen zur DEUComm beizutreten. Insbesondere spreche ich hier
gern GM’s und unsere ISD’ler an mit der Bitte sich mannigfaltig an diesem Projekt zu beteiligen.
Selbiges zählt aber auch für die deutschsprachige Community in der Schweiz und in Österreich.

Dies ist schließlich ein Projekt für die gesamte deutschsprachige EvE Community. Eben Mehr WIR!

Wir laden Euch hiermit herzlich ein auf unserem Discord Server DEUComm EvE Online beizutreten und am Projekt teilzunehmen.

Mit besten Grüßen und Fly Safe o7

Euer

Otto Erich

Anmerkung:

Für die Nutzung der DEUComm gibt es einfache Regeln:

  • Seid friedlich und behandelt Euch mit Respekt und Achtung!

  • Trolle, Ignoranten, Rassisten und Extremisten aller Couleur und Menschen die einfach nur
    stören und beleidigen wollen sollten gar nicht erst beitreten!

Es wird ohne Vorwarnung gekickt in schweren Fällen sofort gebannt!

P.S. Wer sich jetzt fragt warum ich einen neuen Thread eröffne… Leider wurde der alte geschlossen und nach mehrmaligen nachfragen beim Support war es erfolglos das der Thread wieder geöffnet wurde daher das Doppelposting! Auf ein Neues!!! :see_no_evil::rofl::joy:


(Otto Erich Stollmmler) #3

Ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch,

hier gibt es mehr Infos… Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Euer
Otto Erich

Fly Safe 07