Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Hallo Freunde,

neues Jahr, neues Glück…

wie ich bereits bei unserem 5-jährigen Jubiläum angekündigt hatte, werde ich mich auf Grund verschiedenster Veränderungen aus der Communityarbeit zurückziehen.

Ich freue mich daher ganz besonders, dass sich zwei „alte“ Mitspieler gefunden haben die DEUComm als neutrale Plattform für die deutschsprachige Community im Spiel EvE-Online weiter zu betreiben.

In Zukunft werden Jared Lakin besser bekannt als FC und Eventveranstalter vom Missionsrunnig for Noobs (M4N) und Dargon Bloodcrow als FC und Eventveranstalter der Noobs in Groups der Offenen Flotten für Stratiospiloten (S.E.K.-Flotten) das Ruder der DEUComm und der aktiven Communityarbeit in EvE Online übernehmen.

Ich freue mich sehr, dass unsere Idee einer neutralen Plattform für die deutschsprachige Community im Spiel EvE-Online weitergetragen und ausgebaut wird. Es wird Veränderungen und Neues geben aber ich bin sehr zuversichtlich, dass meine beiden Nachfolger „die Bude schon rocken“ werden.

Ich wünsche Jared und Dragon viel Erfolg und immer das richtige Gespür für die Community.

Ich möchte mich bei allen die mich in diesen Jahren unterstützt, gefördert und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben ganz recht herzlich bedanken.

Mit besten Grüßen und Fly Safe o7

Euer
Otto Erich Stollmmler

“Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.”
(Albert Einstein)

1 Like