Deutsche Public Fleet

o/ Geehrte Piloten,

Bringt eure PVE Schiffe in Sicherheit und steigt mit uns ins PVP ein.

Wir werden zusammen auf Jagd gehen und uns lohnende Ziele suchen in der Hoffnung, dass wir natürlich ein möglichst fairen und spannenden Fight kriegen (und möglichst auch gewinnen ;P) . Aber Achtung, PVP ist gefährlich. Kann es sein dass ihr auch mal ein Schiff verliert? Auf jeden Fall. Wir geben natürlich unser Bestes, damit das nicht passiert, aber man weiss nie.

Jeder der TeamSpeak(link)hat, in ein Schiff einsteigen und nach Kinakka fliegen kann ist herzlich willkommen.
Wer noch gar nie in einer Flotte mitgeflogen ist, sollte doch diesen link hier vorher durchlesen: Fleet Commands was will der FC von mir? – ZeRonin.de
Damit kennt ihr sicher schon mal 95% der Kommandos und ihr kommt sicher schnell zurecht.

Jeden Montag und Donnerstag um 20:00 MEZ, formen wir und ziehen von de NPC Station Lai Dai los.

Für Fragen, relevante Mitteilungen und das Form-Up benutzen wir folgenden Ingame Channel:

“Deutsche Public Fleet”

Schiffe stehen bereit zum Kauf, die Fittings findet ihr im Ingame Channel unter Aktuellen Fittings, dort hat es pro Doktrin ein Link zu den Fittings welche dazu gehören.

Solltet ihr da was nicht können, meldet euch doch genug früh in dem Ingame Channel dann finden wir sicher eine Alternative, welche zur Doktrin passt und ihr auch fliegen könnt.

Da wir sehr spontan und situativ operieren, sollte euer Fitting zu Flotte passen, also sprecht das doch kurz mit dem jeweiligen Fc ab, ob euer Schiff so ok ist.

Offiziell um 22:00 Uhr ist dann jeweils Zeit, die Schäfchen zu zählen. Klappt nicht immer ganz genau, aber wenn ihr los müsst kann man sich sicher jederzeit abmelden.

Als akustischen Kommunikationskanal nutzen wir TS3. Zugangsdaten werden spätestens in der Flotte bereitgestellt.

Für alle, die nicht blind durch das Low-Sec Sprungtor nach Kinakka springen und platzen wollen, besteht die Möglichkeit in Onnamon auf einer öffentlichen Station zu warten bis Geleitschutz von Kinakka bereit steht, oder jemand im TS bestätigt, dass das Gate frei ist.

Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen neuen oder alten Piloten bei uns in der Public Fleet begrüssen zu dürfen.

Fly Casual o/

Black. Flag.

4 Likes

Morgen steht die nächste Runde der Public Fleet an. Kommt vorbei, wenn ihr Bock auf PvP habt.

Wenn noch was geht werde ich mich mal die Tage anschließen.

o/

Wir Roamen immer noch Montags und Donnerstags durch die Gegend, die letzten paar mal hatten wir sogar wieder intressante Fleet fights.
Wie zum Beispiel diese hier:

Auch letzten Donnerstag hatten wir viel Spass und viele abchüsse, da richtig was los war in Tama.

Also kommt die Tage gerne vorbei und sucht mit uns nach Zielen und spannenden Fights.

o/ Jack

o7 und Aaaahhhhhhrrrrrrrr ihr Kapselpiloten.

Euch heute Mo. den 10.04.21 flogen die Freibeuter, Piraten und holden Maids der Deutschen Public Flotte wieder durch Black Rise. Aaaahhhhhhrrrrrrrr!!!

Unter der Führung unseres erfahrenen Captains Jack Firm,
flogen wir wie immer um Mo&Do 20Uhr MEZ von unserem Piraten Fort in (Kinakka Lai Dai) los.

Mit unseren stark gepanzerten Fregatten flogen wir durch die feindlichen Systeme während unsere geschickten Späher nach schönen Zielen suchten. Es dauerte nicht lange da erspähten unsere Sucher auch schon unser schönstes Ziel des heutigen Abends. Schnell und geschickt schnitten ihm unsere Späher den Weg ab so das ein entrinnen für ihn unmöglich war.
Vindicator | Serenity Muvila | Killmail | zKillboard

Du willst auch mit uns durch den low Sec & 0.0 fliegen. Dann joint dem ingame Channel:
Deutsche Public Fleet

Wir starten jeden Mo & Do 20 Uhr ab Kinakka Lai Dai.
Falls ihr noch nie in einer PVP Flotte mitgeflogen seit kein problem.

Aber 8TUNG!!
Meldet euch FRÜHZEITIG im ingame Channel (nicht erst 20:15)
Dort sind ebenfalls unsere Aktuellen Fittings gepostet. Schaut euch diese vorher an damit ihr wisst was ihr gegebenenfalls fliegen könnt. Was an dem jeweiligen Abend geflogen wird, wird beim formen der Fleet entschieden. Schiffe stehen bereit.

Bitte macht euch vorher vertraut mit den gängigsten Kommandos einer Flotte.
Guide: Flottenkommandos – Pod-Express

In diesem Sinne Ahhhhhrrrr and o7 fly dangerous!

2 Likes

Ihr wollt auch so gefährliche Freibeuter wie wir sein und habt bock uns zu joinen. S.M.I.L.E sowie die anderen Corps der Alli rekrutieren wieder.

S.M.I.L.E together, die together. Lache mit uns! - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums meldet euch hier oder ingame bei uns

Aaahhhhrrr bis bald o7 fly dangerous!!

3 Likes

Für alle neuen und auch erfahrenen Piloten gut geeignet.
Gute Einführung ins PVP, alles wird erklärt, man muß als PVP Newbie keine Ängste haben etwas falsch zu machen. Im schlimmsten Fall verliert man ein recht günstiges Schiff.
Absolut empfehlenswert.

Jedes mal wieder Montags dabei.

:+1: :+1: :+1: :+1:

3 Likes

Jo, geile Flotte wieder, dank an Scouts, FC und Logis! GhostMoons Orthrus war ein Highlight Orthrus | GhostMoon | Killmail | zKillboard

1 Like

Auch diesen Do. den 7.10.21 stiessen die mutigen Männer und Frauen der Deutschen Public Fleet wieder in die weiten des Weltalls vor.

Dieses mal unter der Führung meiner Wenigkeit Merkwürden William Hutchinson.

Wir starteten wie gewohnt um 20Uhr MEZ von Kinakka aus Richtung unserer ersten Destination. Dort trafen wir direkt auf sehr interessante Ziele die wir sogleich aufspürten, festsetzten zum Platzen brachten. Gekonnt fanden wir immer wieder lohnenswerte Ziele und konnten auch bis zur Pause 2 kleiner Flotten Fights bestreiten und unbeschadet überstehen.

Wie es in EVE manchmal so ist kann dein Ziel das du gerade noch abgeschossen hast auch zu einem Verbündeten werden. So erfuhren wir das die gegnerische Flotte mit der wir uns grad noch gefightet haben Ihre Augen auf ein anderes Ziel gerichtet haben das sie zusammen mit uns bekämpfen wollen.

Mit der Aussicht auf einen guten, fairen Fight flogen die 2 Flotten gemeinsam Richtung Ihrer Destination in Erwartung des Morgengrauens und der darauffolgenden Schlacht. Frei nach dem Motto: Vielleicht ist heute ein guter Tag zum Sterben.

Wie beim Morgengrauen des 5ten Tages stiessen unsere schnellen und wendigen Fregatten vor und Attackierten die Gegner von der Seite. Wir dezimierten zuerst die gegnerischen Logis die uns zwar starke Gegenwehr boten aber am ende unseren Waffen zum Opfer vielen während dem unsere eigenen Logistiker wen auch nur wenige dem Gegnerischen Feuer standhielten und uns fast alle am Leben hielten. So dezimierten wir mit Hilfe unserer temporären Freunde die gegnerische Flotte bis als letztes auch das Schiff ihres FC in “so einem Feuerball Junge” in die Luft flog. Nach einem o7 und GF im Local sammelten wir die Reste auf dem Schlachtfeld auf und flogen erhobenen Hauptes und nur minimalst angeschlagen dem ende dieser Flotte entgegen.
Battle Report Tool (evetools.org)

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Disziplin und was sie geleistet haben. Ein FC kann nur gut sein wen alle in der Flotte voll dabei sind. Es war mir ein vergnügen mit euch zu fliegen und ich freue mich schon auf die nächste Flotte. Versprochen dieses mal versuche ich sie auch wieder gegen die Wand zu fahren ^^

Wer auch dabei sein will der joint dem ingame Channel “Deutsche Public Fleet”. Wir fliegen Mo&Do 20Uhr ab Kinakka los. o7 fly Dangerous

1 Like

Die Flotten sind immer eine Wundertüte, drei Flotten-Kämpfe in zwei Stunden hatten wir lange nicht. Das darf gerne einen Trend begründen. :slight_smile:

1 Like

Wir fliegen immer noch jeden Mo&Do 20 Uhr MEZ von Kinakka los.

Wer lust hat sich uns anzuschliessen meldet sich frühzeitig in unserem ingame Channel
Deutsche Public Fleet.

Ebenfalls Rekrutieren wir wieder.
S.M.I.L.E sucht neue Freibeuter. Hier kommen nur die harten in den Garten! - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

Also los ihr Freibeuter und solche die es werden wollen.