Deutsche Public Fleet

o/ Geehrte Piloten,

Bringt eure PVE Schiffe in Sicherheit und steigt mit uns ins PVP ein.

Wir werden zusammen auf Jagd gehen und uns lohnende Ziele suchen in der Hoffnung, dass wir natürlich ein möglichst fairen und spannenden Fight kriegen (und möglichst auch gewinnen ;P) . Aber Achtung, PVP ist gefährlich. Kann es sein dass ihr auch mal ein Schiff verliert? Auf jeden Fall. Wir geben natürlich unser Bestes, damit das nicht passiert, aber man weiss nie.

Jeder der TeamSpeak(link)hat, in ein Schiff einsteigen und nach Kinakka fliegen kann ist herzlich willkommen.
Wer noch gar nie in einer Flotte mitgeflogen ist, sollte doch diesen link hier vorher durchlesen: Fleet Commands was will der FC von mir? – ZeRonin.de
Damit kennt ihr sicher schon mal 95% der Kommandos und ihr kommt sicher schnell zurecht.

Jeden Montag und Donnerstag um 20:00 MEZ, formen wir und ziehen von de NPC Station Lai Dai los.

Für Fragen, relevante Mitteilungen und das Form-Up benutzen wir folgenden Ingame Channel:

“Deutsche Public Fleet”

Schiffe stehen bereit zum Kauf, die Fittings findet ihr im Ingame Channel unter Aktuellen Fittings, dort hat es pro Doktrin ein Link zu den Fittings welche dazu gehören.

Solltet ihr da was nicht können, meldet euch doch genug früh in dem Ingame Channel dann finden wir sicher eine Alternative, welche zur Doktrin passt und ihr auch fliegen könnt.

Da wir sehr spontan und situativ operieren, sollte euer Fitting zu Flotte passen, also sprecht das doch kurz mit dem jeweiligen Fc ab, ob euer Schiff so ok ist.

Offiziell um 22:00 Uhr ist dann jeweils Zeit, die Schäfchen zu zählen. Klappt nicht immer ganz genau, aber wenn ihr los müsst kann man sich sicher jederzeit abmelden.

Als akustischen Kommunikationskanal nutzen wir TS3. Zugangsdaten werden spätestens in der Flotte bereitgestellt.

Für alle, die nicht blind durch das Low-Sec Sprungtor nach Kinakka springen und platzen wollen, besteht die Möglichkeit in Onnamon auf einer öffentlichen Station zu warten bis Geleitschutz von Kinakka bereit steht, oder jemand im TS bestätigt, dass das Gate frei ist.

Wir freuen uns darauf, den einen oder anderen neuen oder alten Piloten bei uns in der Public Fleet begrüssen zu dürfen.

Fly Casual o/

Black. Flag.

3 Likes

Morgen steht die nächste Runde der Public Fleet an. Kommt vorbei, wenn ihr Bock auf PvP habt.

Wenn noch was geht werde ich mich mal die Tage anschließen.