S.M.I.L.E sucht neue Freibeuter. Hier kommen nur die harten in den Garten!

11190347_958182797565406_973828432_n

Wilkommen Kapselpiloten bei

Swiss
Military
Industry
Logistic
Engeneering
oder kurz S.M.I.L.E

Wir sind eine neu gegründete Deutschsprachige High Sec, low Sec. Corp. auf der suche nach Kapselpiloten.
Egal ob Neuling, alter Hase oder wieder Einsteiger jeder ist bei uns wilkommen der aktiv spielen möchte, halbwegs normal ist uns zu uns passt. Wir sind alles “erwachsene”, Arbeitende 30-60 Jährige Feierabend/Wochenend Spieler mit viel Humor und Sarkasmus.

Wir sind vorallem auf der suche nach aktiven PVP Spielern oder solchen die es werden wollen!
Unser Focus liegt hier vorallem auf small/med scale Flotten PVP durch low Sec. und 0.0
Swiss Military Industry Logistic Engineering | Corporation | zKillboard

Falls wir mal ausnahmsweise nicht auf Gegner schiessen vertreiben wir uns mit PVE in Form von Abyss Sites, Mission Running, Exploration usw usw. Die Zeit. Jeder kann bei uns seinen Weg selbst wählen und wird zu nichts gezwungen.
Indus, Proder und Miner sind auch willkommen sollten sich aber verteidigen können ^^
Natürlich bringen wir euch das bei ^^
Gesucht sind Mitglieder die 2-3x die Woche Online sind. (RL geht natürlich immer vor) 10 Mio. SP sollten schon vorhanden sein sind aber kein muss. Discord / TS ist keine Pflicht aber erwünscht und bei bestimmten Aktivitäten unerlässlich.

Wir sind stolzer Teil der Black. Flag. Allianz Black. Flag. | Alliance | zKillboard und veranstalten zusammen jeden Mo&Do sowie 2x im Monat Samstags ab 20Uhr eine Public Fleet durchs low & 0.0. Meldet euch bei mir oder joint dazu dem ingame Channel (Deutsche Public Fleet)

Deutsche Public Fleet - Deutsches Forum / Events - EVE Online Forums

Intressierte an der Corp. schreiben mir am besten ingame eine Nachricht oder melden sich im ingame Channel (S.M.I.L.E Public)

o7 fly save