Deutsche Public Fleet

Ihr wollt auch so gefährliche Freibeuter wie wir sein und habt bock uns zu joinen. S.M.I.L.E sowie die anderen Corps der Alli rekrutieren wieder.

S.M.I.L.E together, die together. Lache mit uns! - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums meldet euch hier oder ingame bei uns

Aaahhhhrrr bis bald o7 fly dangerous!!

3 Likes

Für alle neuen und auch erfahrenen Piloten gut geeignet.
Gute Einführung ins PVP, alles wird erklärt, man muß als PVP Newbie keine Ängste haben etwas falsch zu machen. Im schlimmsten Fall verliert man ein recht günstiges Schiff.
Absolut empfehlenswert.

Jedes mal wieder Montags dabei.

:+1: :+1: :+1: :+1:

3 Likes

Jo, geile Flotte wieder, dank an Scouts, FC und Logis! GhostMoons Orthrus war ein Highlight Orthrus | GhostMoon | Killmail | zKillboard

1 Like

Auch diesen Do. den 7.10.21 stiessen die mutigen Männer und Frauen der Deutschen Public Fleet wieder in die weiten des Weltalls vor.

Dieses mal unter der Führung meiner Wenigkeit Merkwürden William Hutchinson.

Wir starteten wie gewohnt um 20Uhr MEZ von Kinakka aus Richtung unserer ersten Destination. Dort trafen wir direkt auf sehr interessante Ziele die wir sogleich aufspürten, festsetzten zum Platzen brachten. Gekonnt fanden wir immer wieder lohnenswerte Ziele und konnten auch bis zur Pause 2 kleiner Flotten Fights bestreiten und unbeschadet überstehen.

Wie es in EVE manchmal so ist kann dein Ziel das du gerade noch abgeschossen hast auch zu einem Verbündeten werden. So erfuhren wir das die gegnerische Flotte mit der wir uns grad noch gefightet haben Ihre Augen auf ein anderes Ziel gerichtet haben das sie zusammen mit uns bekämpfen wollen.

Mit der Aussicht auf einen guten, fairen Fight flogen die 2 Flotten gemeinsam Richtung Ihrer Destination in Erwartung des Morgengrauens und der darauffolgenden Schlacht. Frei nach dem Motto: Vielleicht ist heute ein guter Tag zum Sterben.

Wie beim Morgengrauen des 5ten Tages stiessen unsere schnellen und wendigen Fregatten vor und Attackierten die Gegner von der Seite. Wir dezimierten zuerst die gegnerischen Logis die uns zwar starke Gegenwehr boten aber am ende unseren Waffen zum Opfer vielen während dem unsere eigenen Logistiker wen auch nur wenige dem Gegnerischen Feuer standhielten und uns fast alle am Leben hielten. So dezimierten wir mit Hilfe unserer temporären Freunde die gegnerische Flotte bis als letztes auch das Schiff ihres FC in “so einem Feuerball Junge” in die Luft flog. Nach einem o7 und GF im Local sammelten wir die Reste auf dem Schlachtfeld auf und flogen erhobenen Hauptes und nur minimalst angeschlagen dem ende dieser Flotte entgegen.
Battle Report Tool (evetools.org)

Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Disziplin und was sie geleistet haben. Ein FC kann nur gut sein wen alle in der Flotte voll dabei sind. Es war mir ein vergnügen mit euch zu fliegen und ich freue mich schon auf die nächste Flotte. Versprochen dieses mal versuche ich sie auch wieder gegen die Wand zu fahren ^^

Wer auch dabei sein will der joint dem ingame Channel “Deutsche Public Fleet”. Wir fliegen Mo&Do 20Uhr ab Kinakka los. o7 fly Dangerous

1 Like

Die Flotten sind immer eine Wundertüte, drei Flotten-Kämpfe in zwei Stunden hatten wir lange nicht. Das darf gerne einen Trend begründen. :slight_smile:

1 Like

Wir fliegen immer noch jeden Mo&Do 20 Uhr MEZ von Kinakka los.

Wer lust hat sich uns anzuschliessen meldet sich frühzeitig in unserem ingame Channel
Deutsche Public Fleet.

Ebenfalls Rekrutieren wir wieder.
S.M.I.L.E sucht neue Freibeuter. Hier kommen nur die harten in den Garten! - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

Also los ihr Freibeuter und solche die es werden wollen.

Auch heute sind wir wieder zusammen losgezogen.
Hatten eigentlich durchgehend was zu tun, da wir immer wieder verschiedene Ziele gescouted haben. z.B:

Auch gab uns Cruiser Crew einen kleinen Kampf. Hatten sich wohl mehr von ihren Neuts versprochen:

Falls ihr mal mitfliegen wollt, schaut doch an einem Mo oder Do um 20 Uhr MEZ in Kinakka vorbei.

o/ Jack

2 Likes

Da ist wohl jemand sauer wegen dem Verlust … Danke für den Content!

2 Likes

Frohes neues Jahr wünscht euch allen die Deutsche Public Fleet.

1 Like

Wer lust hat Paladins zu killen sollte doch mal Montags oder Donnerstags vorbei schauen.
WIr haben dieses Jahr schon 3 mit den Publicflotten gekriegt :slight_smile:

Unteranderem heute: Paladin | Hillary Clinton Ongrard | Killmail | zKillboard

o/ Jack

1 Like

o7 Ahhhhhhrrrr und guten Abend an alle.

Wir die Deutsche Public Fleet (Black. Flag.) laden euch herzlich ein zum gemeinsamen Schiffe verheizen!!

Am Montag 21.2.2022 um 20 Uhr MEZ werden wir ein (FFA) Free for All veranstalten.
500 Schiffe stehen bereit in Scrap Metall aufgelöst zu werden.
Geflogen werden T1 Fregatten aller Rassen. Von der Tristan bis zur Rifter ist für jeden was dabei.

Treffpunkt für alle wird Onnamon.
Danach fliegen wir gemeinsam 3-4 Jumps ins Low Sec.
wo die Schiffe für euch bereitliegen.

Am besten joint ihr noch unserem ingame Channel: Deutsche Public Fleet
Kleine Impressionen unserer Public Fleet:

Bis dahin o7 fly dangerous

1 Like

So ich hoffe es hatten alle spass, die beim FFA mitgemacht haben,
FFADotlan

Haben uns auf der Ingamekarte und auf Dotlan schon recht markant gezeigt.
Danke nochmals an Strizz und William für die ganze Organisation.

Ab Donnerstag gehts wieder normal mit dem Flottenbetrieb weiter.

o/ Jack

Ahhhhrrr ihr Piraten. Wir sind immer noch aktiv unterwegs. Jeden Montag & Donnerstag ab 20Uhr MEZ fliegen wir los. Wer Interesse hat meldet sich einfach im ingame Channel: Deutsche Public Fleet

Bis dahin o7 and fly dangerous

pushed

Morgen den 16.06 Fällt die Public leider zum ersten mal seit sehr langem aus.

Wir freuen uns jedoch euch nächste Woche wieder begrüssen zu dürfen.

o/ Jack

Und wieder ein kleines Zückerchen aus unseren Public Fleets (1) Perséphone-Retro Funky (Cocusaijack Special) - YouTube

o7 Fly dangerous euer William

2 Likes

Fliegen immer noch mehr oder weniger erfolgreich durch die gegend.

Falls ihr mal Lust auf einen gemütlichen Roam habt, schaut doch mal Montags oder Donnerstags um 20 uhr de in Kinakka vorbei.

o/ Jack

Abend zusammen.

Wir fliegen immer noch im cal/gal Fw Space rum, und haben wieder so viel Spaß wie schon sehr lange nicht mehr.
Falls ihr mal Zeit habt, an einem Montag oder Donnerstag um 20 uhr de. Dann kommt doch nach Kinakka und fliegt mit uns ne runde.

o/ Jack

1 Like

Würde sagen, Montag war wieder mal erfolgreich. :slight_smile:

o/ Jack

1 Like

Die Deutsche Public Fleet wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :partying_face: :champagne:

Falls ihr diese gleich gut starten wollt, kommt doch am 2. Januar, um 20:00 Uhr de, in Kinakka vorbei, wenn wir unsere erste public Flotte im neuen Jahr starten.

o/ Jack

1 Like