🇩🇪 G-Fleet: Freitag, 21.06.2019 - PVE: Mond Mining im HighSec

Datum und Zeit: Freitag, 21.06.2019 um 17.00 Uhr EVE-Zeit.
Treffpunkt: Lari - The Pig Pen
Motto der Flotte: Gemütliches Mining im HighSec
Flottentyp: PVE
Fitting: Mining- und Boostschiffe (keine Hulks)
Gesprochene Sprache: Deutsch/Englisch
Teamspeak-Server: ts3.pod-express.de
Ingame Chat: G-FLEET.DE
Ingame Mailingliste: DEUComm

Die vier Wochen sind rum, es wird wieder am Mond-Chunk genuckelt. Es wird ein fetter Brocken erwartet. Also poliert die Mininglaser, stellt das Bier kalt und das Knabberzeug bereit. Macht Euch darauf gefasst, dass ab 21 Uhr das Niveau ins Bodenlose fällt. Es wird ein Herrenabend. Wir freuen uns auf Euch.

Comms?
Teamspeak Server: ts3.pod-express.de
Ingame Chat: G-Fleet.de

Dieses Event ist auch für Alpha-Piloten tauglich.
Schiffe können z.T. auch gestellt werden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Euer G-Fleet Team

2 Likes
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Am kommenden Freitag gehen wir minern. Seid dabei und stellt sicher, dass genug Bier, Chips und Käsekuchen vorrätig ist. Start ist wie immer erst um 19.30 Uhr DE Zeit. Wir freuen uns auf viele fleißige Bergbauer.

1 Like

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Flotten! Super Sache! Dankeschön… :+1: :hugs:

hier findet Ihr die DEUComm:

Ingame als Maillingliste via:

Eintragen in eine Mail-Verteilerliste geht so…

  • Öffne Dein Nachrichtenfenster (ALT-I)

  • Unten links in diesem Fenster findest Du einen Knopf mit den Worten “Verteilerliste hinzufügen” diesen klickst Du an

  • im nächsten Fenster trägst Du bitte DEUComm ein und klickst auf beitreten…

nun erhälst Du in sekundenschnelle eine Mail das Du in den Postverteiler der DEUComm aufgenommen wurdest.

Fly Safe o7

Euer

Otto Erich

Am kommenden Freitag machen wir einer vorgeschobenen Operationsbasis der Piraten der Gar aus. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. Details wie immer im ersten Post dieses Threads und im Ingame Chat “Noob-Fleet”.

1 Like

Am Freitag gehen wir wieder gemeinsam minern. Alle Details wie immer im ersten Post dieses Threads.

William Follet möchte mit uns roamen gehen.- Wahrscheinlich werden wir Trashers oder Algos fliegen. Genaue Details werden wir ingame noch bekannt geben. Also poliert die Waffen und macht EUch für kommenden Freitag bereit. Wir gehen uns kloppen.

Es ist mal wieder soweit. Unser Mond kalbt am Freitag und es gilt jede Menge Ore weg zu schaffen. Also poliert die Mininglaser und tankt Eure Orcas auf. Wir gehen minern. Bitte kommt NICHT mit Hulks oder Mackinaws. Solche Schiffe werden -ohne dass wir etwas dagegen tun können- sonst von Gankern weg geputzt. Kommt stattdessen mit Ventures oder Skiffs.

Zusammen mit der Razor-Alliance fliegt die Noob-Fleet ins 0.0 und greift dort die Strukturen der Gegner an. Kommandiert wird das ganze von Forkrul Assail, einem bewährtem Skymarshal der ehemaligen DCU. Es werden Schiffe zur Verfügung gestellt. Wer will, kann aber auch sein eigenes Schiff mitbringen. Steigt mit ein. Wenn wir Glück haben, lösen wir einen schönen Large Scale Fight aus.

1 Like

Will ich Fork mal live in Flotte erleben? :thinking:
Redet der da auch so viel wie im Podcast!? :wink:

Ich hoffe ich schaff es diesmal! :smiley:

Am Freitag gehen wir wieder minern.

Das letzte Mining-Event vor dem Weihnachtsminern zusammen mit dem M4N. Schmiert Euch ein paar Stullen und gesellt Euch dazu. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Euch.

Oh my Goodness. Wir folgen einem Goon FC in die Schlacht. Seid dabei, wenn wir mit DerOdin um die Häuser ziehen. Es wird sich lohnen.

Hallo Ho Ho Freunde

Es ist mal wieder soweit und langsam wird es zur Tradition, dass M4N und die Noob-Fleet gemeinsam eine Runde minern gehen, bevor Ihr Euch alle mit Muttis Braten vollstopft und alles mit einer Kiste Bier runter spült.

Am kommenden Freitag treffen wir uns alle im Lari Sternensystem, um mit den üblichen Verdächtigen kurz vor Weihnachten noch mal einen Mond-Chunk zu sprengen und abzutragen. Also stellt Euch den Glühwein auf eine Single-Kochplatte und packt die Kekse aus. Es wird weihnachtlich, besinnlich und wie immer sinkt ab 21 Uhr das Niveau ins bodenlose.

Wann geht es los?
Freitag, 21.12.2018 ab 19.00 Uhr DE Zeit

Wo startet das ganze?
Lari - The Pig Pen

Was machen wir da?
Wir gehen minern.

Welche Schiffe?
Alles was minern und boosten kann.
Bitte KEINE Hulks oder anderes leicht gankbare Zeug.
Am besten kommt in Skiffs.

FC’s des Abends
Neovenator und Jared Lakin

Comms?
Teamspeak Server: ts3.pod-express.de
Ingame Chat: Noob-Fleet bzw. M4N

Das absolute Highlight des Abends
Neovenator wird sehr wortkarg an diesem Abend sein. Warum? Ganz einfach, ich werde mit einem LTE Stick online sein, weil meine DSL-Leitung erst am 27.12 geschaltet wird. Jedes Byte zählt also für mich. Genießt den Abend ohne einen ewig labernden und je nach Alkoholpegel lallenden Neo. Sowas kommt nur einmal im Leben vor… Es sei denn, ich ziehe mal wieder um.

Also dann,
wir freuen uns auf Euch. Lasst uns einen entspannten Abend haben, bevor der ganze Weihnachtstrubel los geht.

Groetjes
Neo und Jared

1 Like

Einige wissen, dass ich einen recht guten Kontakt zu Tairon Usaro und Irma Amatin vom G-Fleet Team pflege. Dieses Jahr halfen Frau Neovenator und ich bei der G-Fleet in Berlin auch aus. Nach einem turbulenten Wochenende auf der G-Fleet wurde ich dann gefragt, ob ich auch offiziell zur dazugehören möchte. Ich akzeptierte und werde nun für die G-Fleet primär die Social-Media Kanäle bedienen und bin mit meinen Kollegen auch am Neuaufbau der Website beteiligt. Außerdem werde ich der Ansprechpartner für die Redner, die auf der G-Fleet Vorträge halten werden.

Parallel dazu entpuppte sich der von CCP zugesagte Support für die Deutschen Community Flotten auf dem EVE Launchger jedoch als Luftnummer. Da der EVE Launcher komplett umdesidned wird (sie Beta Launcher) waren unsere Pläne leider erst mal nicht umsetzbar. Das Ergebnis konnten wir Community FC’s auch schnell anhand der Teilnehmerzahlen sehen. Die Anzahl der NewBros in unseren Flotten sank bis fast auf null und der Name “Noob-Fleet” wurde dem Thema einfach nicht mehr gerecht. Ich plante schon seit längerer Zeit die Noob-Fleet in etwas umzubenennen, das nicht so fokussiert auf NewBros ist, sondern auch zulässt dass man ab und an mal mit echt gut organisierten Flotten los ziehen kann.

Tairon hatte immer schon den Wunsch, dass die G-Fleet eine eigene Community-Flotte bekommt. Was liegt da näher als die Noob-Fleet für die G-Fleet umzubenennen? Ändern wird sich ansonsten erst mal nichts. Der Plan ist es aber, ab und an spezialisierte Flotten zu starten und auch ab und an mal z.B. einen Gast FC anzuheuern, der nur Englisch spricht. Im Großen und Ganzen soll das ganze Ding einfach internationaler und auch interessanter werden und natürlich soll auch Werbung für die G-Fleet in Berlin gemacht werden. Wer weiß? Vielleicht kommandiert auf der kommenden G-Fleet in Berlin dann mal ein G-Fleet FC eine nette Flotte gegen z.B. die Spectrefleet oder eine andere Community-Flotte?

Neuer Ingame Chat
Eine Änderung gibt es allerdings. Der aktuelle Ingame Chatkanal “Noob-Fleet” wird aufgegeben. Stattdessen wird der Ingame Chatkanal “G-FLEET.DE” der neue Kanal auf welchem wir unsere Flotten bekanntgeben und auch jeden Freitag los legen. Teamspeak bleibt gleich. Der Server wird irgendwann auch mal einen G-Fleet Hostnamen spendiert bekommen, aber er wird natürlich auch weiter auf der alten Adresse erreichbar sein.

Am kommenden Freitag wird also die G-Fleet zum ersten mal zum HighSec-Mining ausrücken. Alle Informationen zum Event findet Ihr im Ingamechat “G-Fleet.de”. Wir freuen uns auf einen angenehmen Abend mit Euch.

1 Like

Diesen Freitag gehen wir wieder in Lari minern. Stellt die Getränke kalt und stellt Euch die Snacks in Reichweite. Bitte kommt in passenden Schiffen und nicht in Hulks, wo dem gemeinen Ganke immer das Messer in der Hose aufgeht. Am besten Skiffs oder Retriever. Ein bis zwei Orcas sind auch immer gern gesehen. Hauling übernimmt wie immer das G-Fleet Team.

Also dann, bis Freitag Abend.

Am kommenden Freitag werden wir wieder die Fluglizenzen der Piloten im Low- und Nullsec kontrollieren. Piloten, die keine gültige Lizenz vorweisen können, bekommen einen Strafzettel in Höhe von ISK 10 Mio zugestellt, welcher sofort bezahlt werden muss. Andernfalls wird das Schiff des Piloten requiriert und der Polizeiflotte überschrieben.

Wir fliegen nicht nur mit Federation Navy Comets. Wer das Schiff nicht fliegen oder es sich nicht leisten kann, ist eingeladen auch gern andere Schiffe zu bringen. Bitte schaut, dass ihr nichts größeres als einen Cruiser fliegt. Ob Schild oder Armor entscheiden wir dann aufgrund der Anzahl der Teilnehmer vor Ort.

Also, zieht die Uniformen an, steckt die Dienstmarke ein und ladet Eure Magazine voll. Wir werden für Recht und Ordnung sorgen.

Die letzte Polizeiflotte war ein Kracher. Mit unseren Navy Comets haben wir ordentlich was zerlegt und uns am Ende noch im Lowsec um eine Tatara gekümmert. Außerdem gab es noch eine nette Spende von Seldon Vestrit, die ich in der kommenden Woche unter den Teilnehmern aufteilen werde.

Am kommenden Freitag werden wir wieder einen Mond abarbeiten gehen. Also stellt die Snacks und die Getränke bereit. Es wird wieder spaßig und das Niveau sinkt schon meist kurz nach dem Start der Flotte.

Wir freuen uns auf Euch.
Neo und das G-Fleet Team

Am Freitag gehen wir nach vier Wochen endlich mal wieder minern. Also zieht den leichten Bieranzug an und macht Euch bereit. Die Brocken sind dieses mal richtig dick.

Klemmt euch das Blaulicht ans Schiff. Wir gehen wieder Fluglizenzen im 0.0 kontrollieren. Piloten, die ohne gültige Fluglizenz angetroffen werden, müssen mit einem Bußgeld in Höhe von 10 Mio ISK rechnen. Bei Widerstand gegen die Staatsgewalt wird das Schiff zerstört und die Überreste eingezogen. Also bügelt Eure Uniformen, setzt die Spiegel-Sonnenbrille auf und bürstet eure Schnurrbärte. Die G-Fleet fliegt Streife. Alle Infos wie immer im ersten Post dieses Threads oder im Ingame-Chat “G-FLEET.DE”. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Tollkühne Männer in ihren rasselnden Raketen werden am kommenden Freitag in Shield-Cruisern abdocken, um im benachbarten Low- und Nullsec den blanken Schrecken und Terror zu verbreiten. Wir legen uns mir allem an, was nicht bei drei auf der nächsten Zitadelle gedockt ist und uns einen fairen Fight liefern wird. Hast Du Lust auf ein wenig Action, ein wenig Puls und eine kleine Portion Adrenalin? Dann halte Dir den Freitag Abend frei. Stell Dir das Bier bereit und halte das Knabberzeug in Range. Wir werden uns jemanden zum prügeln suchen.

Poliert Eure Dienstmarken und macht Eure Federation Navy Comet mit Police Skin startklar. Wir gehen mit der #gfleet Fluglizenzen im Low- und Nullsec kontrollieren. Treffpunkt ist wie immer am Donut-Shop auf der Station in Jita 4-4. Wir freuen uns auf Euch.

Anbei der offizielle Soundtrack des Abends: https://www.youtube.com/watch?v=9ZrAYxWPN6c