Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!

Guten Abend,

heute möchte ich mal etwas in eigener Sache anbringen und es mit einer Bitte verbinden…

Nein ich brauche keine ISK… :nerd_face: Obwohl… :thinking::rofl::joy:

Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, werden aus verschiedenen Gründen immer weniger Events angeboten. Sei es wegen fehlendem Interesse, fehlender Teilnehmer oder weil es einfach niemanden mehr gibt der Zeit und Lust hat überhaupt noch etwas auf die Beine zu stellen.

Das ist sehr schade und gerade deshalb möchte ich Euch bitten zu überlegen, ob es nicht
sinnvoll ist das Ihr an diesem Projekt teilhabt um somit unseren neuen Spielern ein wenig
Nestwärme und Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln.
Ich rede hier nicht vom Thema Zucker in den Hintern, dass bei weitem nicht,
da ich selbst kein Freund davon bin.
Jeder soll und muss seine Erfahrungen selbst sammeln, aber er soll wissen das es Spieler gibt die Sie/Ihn unterstützen bei den ersten Schritten im EvE Universum.

Meines Erachtens nach ist es völlig Wurscht ob Du/Ihr eine riesen Corporation seid oder Ihr einfach nur ein wenig für Euch selbst zum Spaß scannen/roamen/minern geht.
Hier ist jeder willkommen und jeder erwünscht der sich einbringen möchte und Ideen und Vorstellung besitzt wie er Dies oder Das umsetzen kann und möchte.

Ich halte es für wichtig gerade weil „Wir“ die „Alten“ nicht nur in jeder Hinsicht davon profitieren sondern auch zur Stärkung der deutschen Spielergemeinschaft beigetragen wird.
Meine Bitte ist es daher, dass Ihr mir Eure Events mitteilt.
Damit ich diese hier und auf Discord, Facebook und Ingame rechtzeitig anzeigen kann, so das es alle ein wenig einfacher haben an Euren Einzel-, Corporations- und oder Allianzevents teilzunehmen.

Ihr wollt gern selbst etwas auf die Beine stellen? Gern!
Lasst es mich wissen sofern ich Euch helfen kann ist Euch meine Hilfe sicher!

Ich möchte mich bei all jenen bedanken die bisher so viel für unsere
Community geleistet haben.
Ihr seid alle unverzichtbar und macht EvE Online zu einem tollen Erlebnis.

Tag für Tag!

Vielen Dank dafür!

Terminsachen:

Kira Hhallas mit dem Event [Wettbewerb] FAN-Fiction Story "Wettbewerb" YC121

hier die Events für die 46. KW 2019

  • am Donnerstag den 14.11.2019 findet um 19:15 Uhr DE-Zeit (18:15 Uhr UTC) das
    Missionsrunning for Noobs der EMSI statt.
    Thema hier: - PvE Level 4 Missionen fliegen -
    Im MOTD des Chatkanals m4n findet Ihr das nächste geplante Flottenthema
    Infos findet Ihr auf der M4N Webseite oder im Ingamechannel m4n sowie hier im Forumseintrag.

  • am Freitag den 15.11.2019 findet um 19:00 Uhr DE-Zeit (18:00 Uhr UTC)
    die Noob Fleet / G-Fleet der Schweine im Weltall statt.
    Thema hier: - PvP im Low- und Nullsec -
    Infos findet Ihr hier: Neo’s Blog und die Noobfleetwebsite im Ingamechannel G-Fleet.de sowie hier im Forumseintrag

Termine und Information:

Möchtest Du aktuelle Infos erhalten trage Dich jetzt ein in der Mail-Verteilerliste DEUComm!

Eintragen in eine Mail-Verteilerliste geht so…

  • Öffne Dein Nachrichtenfenster (ALT-I)

  • Unten links in diesem Fenster findest Du einen Knopf mit den Worten “Verteilerliste hinzufügen” diesen klickst Du an

  • im nächsten Fenster trägst Du bitte DEUComm ein und klickst auf beitreten…

nun erhälst Du in sekundenschnelle eine Mail das Du in den Postverteiler der DEUComm aufgenommen wurdest.

Fly Safe o7

Euer

Otto Erich

1 Like