Deutsche Youtube und Livestream Community

Grüße euch alle o7

Mir ist im Livestream immer aufgefallen das es nur eine Handvoll Streamer gibt, leider!
Die Deutsche Community ist in der Sache leider etwas lahm wie ich finde, es gibt soviele gute möglichkeiten den Deutschen Spielern durch YT oder Twitch dieses Spiel zu zeigen oder auch einfach zu helfen!
Ich hatte im Livestream relativ viele Interessierte Spieler die das Game ganz nett finden aber nur selten gute Infos in Deutsch bekomm, sprich Werbung für den Deutschen Raum.

Wenn ihr Streamer oder Youtuber seid, dann schreibt doch hier einfach mal eure Kanäle drunter damit wenn neue Piloten hier stöbern, eine große Auswahl bekommen, und so auch verschiedene Einblicke in das Spiel!

Ich fang mal an:
Twitch: www.twitch.tv/merandyr
Youtube: www.youtube.de/merandyr

Die Facebookgruppe Eve Online Germany freut sich auch immer über neue Video´s !

3 Likes

Hallo,

ich hab das mal unserer wöchentlichen Übersicht zugefügt.

Mit besten Grüßen und Fly Safe

Otto Erich

1 Like

Hey,

noch ein Twitch-Stream: http://www.twitch.tv/empcast. Inhalt: Infos rund um die Wurmloch-Mechanik, Newbro Fragen & Antworten zum Thema Wurmlöcher, Scanning, Content in Wurmlöchern, Voraussetzungen für Wurmloch-Aktivitäten, Sicherheitsvorkehrungen für Newbros, um nicht direkt im Pod zu landen…

Fly safe,
Emp

1 Like

Hello o7

Ich bin ein kleiner EVE online Spieler der vor circa 1 Jahr und paar Monaten anfing, ich streame EVE und andere Games ab und zu, meist gibt es dann bei ordentlicher viewer Anzahl auch giveaways.

Ich Supporte auch manchmal die giveaways von Titus aka Reload der sich wie ich sehr um Neulinge bemüht.

Mein twitch ist: www.twitch.tv/parobroofficial
In den Panals hab ich auch mein YT und Twitter/ FB Page verlinkt :slight_smile:
Freue mich über jeden der mal einschaltet und den content mit bestimmt, doch für jetzt beschränke ich mich darauf alltägliche fragen eines normalen eve spielers (auch Neuling) zu beantworten damit ihr nicht einen so schweren Anfang habt wie ich!

Greets Parobro o7

1 Like

bumped man sowas eigentlich?

Hey Emp,

lange nicht gesehen :eyes: Und hier sieht man sich wieder…
Hab deinen Stream die letzten Wochen immer verpasst. Oh, es sind schon Monate :scream:

Greetings metamel :wink:

Schön ds hier ein bisschen schwung reinkommt!
Hey EMP mit dir muss ich noch schnacken wegen dem Roundtable :wink:

Dann will ich auch mal…

Twitch: https://twitch.tv/tibbs4gaming
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCK6-wihbKbILYwVZUXIjS6g

Schwerpunkt zur Zeit ist “Neuspieler” Let’s play. Also zu zeigen, wie das Spiel funktioniert mit einem Char von Anfang an. Ab und an auch mal andere Streams. GiveAway’s gibt es auch zwischendurch.

Mr. Tibbers o7

1 Like

Dann hänge ich mich auch mal hier rein:

Twitch: https://www.twitch.tv/eXeler0n
YouTube: https://www.youtube.com/eXeler0nDE

Schwerpunkt gemütlich HighSec Mission/Exploration und hin und wieder PvP.

Ansonsten noch hin und wieder andere Spiele.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.